Wo ist die FAQ hin?

  • Ich wollte gerade was in der FAQ nachschlagen und was seh ich da? Nur noch ein popeliger Thread.


    Hab ich was verpasst?

  • Arnold wird gleich wieder heulen, weil es Leute nicht für nötig halten, die Newsletters zu lesen :(
    Der FAQ-bereich wird für geraume Zeit nicht erreichbar sein. So ist der Stand für mich derzeit.

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Arnold wird gleich wieder heulen, weil es Leute nicht für nötig halten, die Newsletters zu lesen :(
    Der FAQ-bereich wird für geraume Zeit nicht erreichbar sein. So ist der Stand für mich derzeit.


    Demnächst wird ein neuer FAQ Bereich aufgebaut ;)


    btw... zu dem Thema gab es keinen Newsletter ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!