Was kann das?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was kann das?

      Kann mir mal bitte jemand sagen was mein Komfortsteuergerät alles so kann?

      1J0 959 799 Q 02H

      ist von einem 99er G4, 4türer, FFB, DWA, aber keine el. EFH od. Spiegel X(
      möchte aber orig Fenster (2türen) nachrüsten. :)

      lg

      Idlop

      P.S. Mein jetziges KSG hat 3 Anschlüsse, sofern das irgendetwas ausmacht
      P.P.S. Hat jemand Pläne und Pinbelegungen. Kabelbaum von Türsteuergerät bis A- Säule vorhanden

      Danke für etwaige Hilfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idlop ()

    • RE: Was kann das?

      Halllooo!

      Ist ja nicht so das ich nicht schon gesucht habe... ;)
      Nur habe ich recht widersprüchliches gefunden
      z.B. Das übliche: DWA+FFB[/URL]

      Da hatte einer "mein" Steuergerät und betreibt damit EFH und ZV und möchte DWA und FFB nachrüsten.
      Mehr oder weniger das Umgekehrte meiner Variante (habe ja ZV,DWA und FFB). Trotzdem wird ihm gesagt er müsse das KSG tauschen.
      Oder kann ich beim KSG etwa eine Funtkion ersatzlos durch eine andere tauschen, jedoch nicht erweitern? Sprich das selbe KSG für entweder-oder aber nicht beides. Wäre ja mal was neues oder? :]

      Pleeeazz Help

      Danke

      idlop