"Volkstreffen" in Dillenburg am 23.07.2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Volkstreffen" in Dillenburg am 23.07.2006

Weitere Info's unter www.Volks-Treffen.de

wer von euch wird da sein???

• Cool da kann wohl jemand Gedanken lesen :baby: brauch ich es nicht machen :P

Ich bin dabei 8)

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Trag jetzt den "Hawai" Mirko einfach mal mit ein, der kommt bestimmt auch mit 8)

1. Dominik
      2. Turbissimo
      3. TDI-Mirko
      4. RidG
      5. Hornmann

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Hi ich komme aus Haiger und werde auch mal vorbeischauen. Das Treffen wird vom VW Club Dillenburg veranstaltet, allerdings in Haiger auf dem Gelände der Fa. Rittal, nicht das jemand nach Dillenburg fährt.

• Original von benny83
      Hi ich komme aus Haiger und werde auch mal vorbeischauen. Das Treffen wird vom VW Club Dillenburg veranstaltet, allerdings in Haiger auf dem Gelände der Fa. Rittal, nicht das jemand nach Dillenburg fährt.

Siehe Homepage ;)

• That's all ???

• 1. Dominik
      2. Turbissimo
      3. TDI-Mirko
      4. RidG
      5. Hornmann
      6. BlackBetty
      7.dfc-eraser
      8. J0CuTTiS (eventl.)

Schonmal fast 8 Leute :baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()