"Volkstreffen" in Dillenburg am 23.07.2006

  • Cool da kann wohl jemand Gedanken lesen :baby: brauch ich es nicht machen :P


    Ich bin dabei 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hatte deinen Post eben im anderen Forum gelesen und dann einfach hier angelegt




    Liste:
    Dominik
    Turbissimo

  • das íst nicht weit von mir weg alos werd ich mich da mal blicken lassen

  • Bin auch am Start! =)


    Liste:
    Dominik
    Turbissimo
    Hornmann

  • Trag jetzt den "Hawai" Mirko einfach mal mit ein, der kommt bestimmt auch mit 8)



    1. Dominik
    2. Turbissimo
    3. TDI-Mirko
    4. RidG
    5. Hornmann


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • 1. Dominik
    2. Turbissimo
    3. TDI-Mirko
    4. RidG
    5. Hornmann
    6. BlackBetty

    Gruß Frank

  • Hi ich komme aus Haiger und werde auch mal vorbeischauen. Das Treffen wird vom VW Club Dillenburg veranstaltet, allerdings in Haiger auf dem Gelände der Fa. Rittal, nicht das jemand nach Dillenburg fährt.

  • Zitat

    Original von benny83
    Hi ich komme aus Haiger und werde auch mal vorbeischauen. Das Treffen wird vom VW Club Dillenburg veranstaltet, allerdings in Haiger auf dem Gelände der Fa. Rittal, nicht das jemand nach Dillenburg fährt.


    Siehe Homepage ;)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • 1. Dominik
    2. Turbissimo
    3. TDI-Mirko
    4. RidG
    5. Hornmann
    6. BlackBetty
    7.dfc-eraser

  • That's all ???


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    That's all ???


    hoffe net, oder??? :evil:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • 1. Dominik
    2. Turbissimo
    3. TDI-Mirko
    4. RidG
    5. Hornmann
    6. BlackBetty
    7.dfc-eraser
    8. J0CuTTiS (eventl.)


    Schonmal fast 8 Leute :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!