19 zoll passen oder nicht ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 19 zoll passen oder nicht ?

      Guten Abend die Herren,

      also will mir jetzt Tomason Tn1 holen.. Dimensionen 8,5 x 19 Et 30..hab 50er weitec federn drin und den 1,4er powermotor *lol*

      so nun meine frage: Passen die überhaupt ohne probs (Kanten umlegen, Ziehen, etc.)...

      was kann ich für reifen fahren ? brauch ich platten wegen schleifen und so ?

      so viele fragen.. bitte um antworten

      danke

    • Die Suche ist dein Freund =)

      Passt wie schon gesagt ohne probleme, würde an deiner stelle nen 215/35 oder nen 225/35 fahren.

      Vorne würde ich noch 5mm Platten je Seite und Hinten 15mm Platten je Seite verbauen, dann schauts besser aus =)

      Gruß
      Kai :D

    • Die Felgen habe schon paar Leute aus dem Forum drauf und ich kenne keinen der ziehen oder anpassen musste, kriegst du locker drauf, aber bei einem 1,4er? Hffentlich kommst du noch vorwärts :]

      Gruß, Mišo

    • ich brauch mal kurz ein paar infos zu 8,5x19 et 30 beim 4er golf.

      bei ca. 30-40 mm tiefgang, ob die felge samt reifen in den kotflügel hineingeht oder ob sie heraussteht an der oberen kotflügel kante

      danke mfg josef

      bitte fotos oder infos an seppl00@gmx.at

    • Original von seppl00
      ich brauch mal kurz ein paar infos zu 8,5x19 et 30 beim 4er golf.

      bei ca. 30-40 mm tiefgang, ob die felge samt reifen in den kotflügel hineingeht oder ob sie heraussteht an der oberen kotflügel kante

      danke mfg josef

      bitte fotos oder infos an seppl00@gmx.at


      mit nem 215er oder nem 225er reifen wird der reifen weder vorne noch hinten rausstehen :rolleyes:

      Wie teuer war das anlegen der va kanten? Kann mir einer sagen wo ich das machen lassen kann. Ich komme aus 57299 SIEGEN kann ATU sowas?


      bei 50mm tiefgang (ob du mit 50er federn bei deinem 1.4er auch wirklich erreicht sind ist die nächste frage) brauchst du die Kante nicht umlegen zu lassen

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • Naja je tiefer desto mehr Sturz bekommst halt und dadurch wird der Reifen mehr unter den Kotflügel "gedrückt"!

      Meine 19 Zoll könnte ich mit 40mm nicht fahren, weil da die Reifen unter dem Kotflügel herauskommen würden, aber ich habe auch ET28 und 8,5*19 Zoll mit 225/35/19 Zoll.

      Gruß

      Benni

    • Original von supergolf
      Naja je tiefer desto mehr Sturz bekommst halt und dadurch wird der Reifen mehr unter den Kotflügel "gedrückt"!

      Meine 19 Zoll könnte ich mit 40mm nicht fahren, weil da die Reifen unter dem Kotflügel herauskommen würden, aber ich habe auch ET28 und 8,5*19 Zoll mit 225/35/19 Zoll.

      Gruß

      Benni


      Und wie tief bist du jetzt?
      Hast du die Kotflügekantel gebördelt?
    • Original von DuRwOoD
      ... und kann es auch sein, dass man den Golf Country von Haus aus etwas tiefer legen kann als normal? :D


      Nein :D:D:D
      Geht bei meinem TDI auch 8)

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .