19 zoll passen oder nicht ?

  • Guten Abend die Herren,


    also will mir jetzt Tomason Tn1 holen.. Dimensionen 8,5 x 19 Et 30..hab 50er weitec federn drin und den 1,4er powermotor *lol*


    so nun meine frage: Passen die überhaupt ohne probs (Kanten umlegen, Ziehen, etc.)...


    was kann ich für reifen fahren ? brauch ich platten wegen schleifen und so ?


    so viele fragen.. bitte um antworten


    danke

  • In der Suche findest du die Antwort. Der User "Ragnar" fährt deine Felgen in dieser Größe und ist deutlich tiefer ;)

  • Ich kenne Leute, die haben das schon ohne Probleme drunter bekommen. Vielleicht solltest du hinten ne 10er Platte montieren (aus optischen Gründen ;-))


    Sollten keine Arbeiten von Nöten sein.

  • Die Suche ist dein Freund =)


    Passt wie schon gesagt ohne probleme, würde an deiner stelle nen 215/35 oder nen 225/35 fahren.


    Vorne würde ich noch 5mm Platten je Seite und Hinten 15mm Platten je Seite verbauen, dann schauts besser aus =)

    Gruß
    Kai

  • Die Felgen habe schon paar Leute aus dem Forum drauf und ich kenne keinen der ziehen oder anpassen musste, kriegst du locker drauf, aber bei einem 1,4er? Hffentlich kommst du noch vorwärts :]

    Gruß, Mišo

  • Wie teuer war das anlegen der va kanten? Kann mir einer sagen wo ich das machen lassen kann. Ich komme aus 57299 SIEGEN kann ATU sowas?

  • ich brauch mal kurz ein paar infos zu 8,5x19 et 30 beim 4er golf.


    bei ca. 30-40 mm tiefgang, ob die felge samt reifen in den kotflügel hineingeht oder ob sie heraussteht an der oberen kotflügel kante


    danke mfg josef


    bitte fotos oder infos an seppl00@gmx.at


  • mit nem 215er oder nem 225er reifen wird der reifen weder vorne noch hinten rausstehen :rolleyes:


    Zitat

    Wie teuer war das anlegen der va kanten? Kann mir einer sagen wo ich das machen lassen kann. Ich komme aus 57299 SIEGEN kann ATU sowas?


    bei 50mm tiefgang (ob du mit 50er federn bei deinem 1.4er auch wirklich erreicht sind ist die nächste frage) brauchst du die Kante nicht umlegen zu lassen

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Naja je tiefer desto mehr Sturz bekommst halt und dadurch wird der Reifen mehr unter den Kotflügel "gedrückt"!


    Meine 19 Zoll könnte ich mit 40mm nicht fahren, weil da die Reifen unter dem Kotflügel herauskommen würden, aber ich habe auch ET28 und 8,5*19 Zoll mit 225/35/19 Zoll.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST


  • Und wie tief bist du jetzt?
    Hast du die Kotflügekantel gebördelt?

  • Merkwürdige Sache...


    Bei mir hätte es nur net gepasst weil ich so hoch bin :D


    Bei 8,5x19 ET30 und 30-40mm tiefer steht nix über es sei denn Du verbaust dicke Spurplatten !

  • was meint ihr wie würd das aussehen also schließene die schon gut ab mit kante ? wie is abstand nach oben is da optisch noch viel platz?

  • @ Ragnar:


    Kann es sein, dass IMYTA dein "2. Ich" ist? ;)


    ... und kann es auch sein, dass man den Golf Country von Haus aus etwas tiefer legen kann als normal? :D

  • Zitat

    Original von DuRwOoD
    ... und kann es auch sein, dass man den Golf Country von Haus aus etwas tiefer legen kann als normal? :D


    Nein :D :D :D
    Geht bei meinem TDI auch 8)


    [Blockierte Grafik: http://img45.imageshack.us/img45/8827/dscn1418net9ku.jpg]

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!