Mein 5er TDi - Custom Edition :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 5er TDi - Custom Edition :)

      Mahlzeit :D
      Möchte auch mal meinen 5er vorstellen :D

      Volkswagen Golf 5 1,9 TDi PD
      Rad/Reifen-Kombination/Fahrwerk:
      - Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk
      - Rial Viper D70 auf 225/45/17

      Exterieur:
      - Scheinwerfer von FK (Angel Eyes Standlichtringe) umgebaut auf Xenon
      - Stoßstange hinten vom 5er GTi
      - Endschalldämpfer vom GTi
      - Sämtliche Zierleisten und Abdeckungen etc. in Wagenfarbe lackiert
      - Schweller vom 'R'
      - Frontscheibe ersetzt durch eine Getönte mit Graukeil
      - Lasierte RL
      - Chromleisten an der Front

      Interieur:
      - GTi Multifunktionslenkrad, Schaltknauf, Pedalerie
      - Sitze vom Sattler mit Leder bezogen (Sitz & Lehnflächen) GTi-Kopfstützen aus Leder
      - Sony Headunit mit Blaupunkt Monitor und Boss Dvd-Player,zwei 30ger Bässe
      - Led-Fußraumbeleuchtung (Multicolor)

      - und und und…. Viele Kleinigkeiten, die man nicht alle aufzählen muss..!!

      Bilder sagen mehr als Tausend Worte....

      img158.imageshack.us/img158/327/pict12877ua.jpg
      img158.imageshack.us/img158/1700/pict13044gy.jpg
      img380.imageshack.us/img380/4645/pict13072ey.jpg
      img356.imageshack.us/img356/3654/pict13149hr.jpg

    • Gefällt mir soweit ganz gut, aber die Felgen gefallen mir überhaupt nicht.
      Viel zu klein und wirken meiner Meinung nach nicht auf dem Auto.

    • Danke für eure schnellen Antworten! Was die Felgen betrifft habt ihr ja alle Recht, er wird auch diesen Sommer definitiv noch 19er bekommen!
      Habe die 4 Felgen neu sehr sehr günstig bekommen, da wollte ich nicht lange überlegen! Hatte den Wagen damals auf den entzückenden 15er Stahlfelgen mit Radkappen bekommen :D
      Von daher war es zu dem Zeitpunkt eine gute Alternative.

      Greetz....MM

    • Ich finde die ganz im gegenteil zu meinen Vorgängern die Felgen eigentlich relativ passend. Klar sind es nicht die Hingucker allerdings denke ich muss dass ja nicht immer sein. Mir gefällt er echt sehr gut !!!

    • @Mite1K

      Sehr schöner Golf 5. Gefällt mir richtig gut so dezent...
      Habe ihn glaube ich letzten Freitag in der Schuhstraße fahrend gesehen :)

      Schöne Grüße aus Hildesheim!
      MfG
      Ripgid

    • solang noch 19" draufkommen ist doch super !

      der innenraum ist aber echt eine super auswahl ! würde mir auch gefallen =)

      viel spaß noch damit !

    • Mir gefallen die Tetsut Etabeta in Chrom, oder auch in schwarz matt!
      Eine andere günstige Alternative wären vielleicht die TN1 von Tomason..
      Bin da noch etwas unschlüssig, ist immerhin eine sehr kostenspielige Investition!
      Ich finde meine jetzigen Rial-Viper-Felgen in 17 Zoll auch gar nicht so schlecht! Sind sicherlich nicht die schönsten, aber sie sind okay! Habe die damals alle 4 für 200€ neu bekommen!

      Im Grossen und Ganzen möchte ich mich erstmal für eure Postings bedanken! Hätte gar nicht mit so viel Resonanz gerechnet! :D :]

      @Ripgid --> Sogar ein Hildesheimer!! :D Stell deinen Golf doch auch mal vor!

      Greetz..MM

    • @ Mr.Mite1K

      Hmm nee noch nicht, an dem ist ja noch kaum was gemacht, bis auf kleinigkeiten wie Tieferlegungsfedern und paar leds umbaun...
      Nächsten Monat kommen alus und dann werd ich ihn wohl vorstellen ;)
      Meld dich mal wenn du zu nem VW treffen oder so fährst, dann würd ich mich der (hoffentlich vorhandenen) Kolonne anschließen :)

      und nun wieder back to topic...

      PS: haste ne PN

    • Gefällt mir nicht ganz so, zum einen mag ich keine Chrom-Parts am Wagen und zum anderen sind die Felgen viel zu klein.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?