Software für Intro

  • Hallo,
    ich suche eine Software mit der ich für eine Internetseite ein kleines Intro erstellen kann. Sie sollte einfach und wenn möglich freeware sei.


    Liebe Grüße


    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von Bastie ()

  • wobei du bei swish bzw swishmax schon erste flashkenntnisse brauchst ^^

  • Dauert ne Weile bis die ihre freischalten. Die Software hat mal gekostet; jetzt bekommst dus bald gratis ^^

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    wobei du bei swish bzw swishmax schon erste flashkenntnisse brauchst ^^


    Also ich habe noch ne Uhralt Version auf meinem Rechner zuhause glaube ich
    Die war komplett frei in jedem Fall
    Nix mit Mail oder sonstwas ...
    Und Flashkenntnisse brauchte man da auch nicht wirklich ...

  • Ok, die Ersten (ich glaub das war die 1.5.x oder so) waren recht einfach gehalten. Aber 2.0 bzw swishmax waren erst wirklich sinnvoll, wenn man ein wenig ahnung von ascript hatte... mein ich jedenfalls ^^
    Man weiß ja nicht wie komplex das Intro werden soll ^^

  • Zitat

    Original von Nighthouser
    TurboIce


    Kannst du mir die Install-exe mal schicken?! Von der alten Variante?!


    Ich auch :D:D:D:D

  • Also einem habe ichs per Mail geschickt
    Ich lads heute Abend mal hoch und dann könnt ihrs hier saugen :)
    Die Kostenlose ist übrigens Version 1.5.2 wie sacrosanctus schon richtig erkannt hat :)

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • DANKE Carsten ... hab das Prog erhalten ... werd es mir in 2 Wochen mal genauer ansehen ...


    eine unfallfreie Saison wünsche ich noch!

  • hehe
    Kein Problem
    Und danke
    Aber mein Auto hat sich diese Saison noch keinen Meter bewegt :(
    Das werde ich erst zum Forumssommertreffen fertig stellen und dann wird den großen Knall geben :D :] :] :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!