Suche TN für Spiegelschalter-Stecker mit Anklappfunktion

  • Suche TN von Spiegelschalter-Stecker mit Anklappfunktion, wo in der Mitte Heizungssymbol ist.


    Mfg. Chris

  • gubt nur diesen hier 1U1 959 565 L 01C knapp 40€
    du hast doch elek. fensterh. oder???

  • Für den Stecker 40€, spinn ich oder wie?


    Dachte an 2,50 oder so. Kann doch garnet seien.


    Kannste nochmal nachschaun.


    Mfg. Chris

  • aber ein stecker hat in der mitte kein symbol ;) das wäre dann der schalter.
    du hast geschriben: spiegelschalter-stecker. ja was denn nun?
    aber vll. meinst du ja diesen stecker hier->
    8L0 972 980 Flachkontaktgehaeuse mit Zusatzkontaktverriegelung Anschlussstueck Schalter fuer Rueckblickspiegel elektrisch verstellbar ca. 6€

  • Danke dir, genau das meine ich.


    Ich wollte bloss beschreiben wie der schalter dafür aussieht *g*


    Sag mal, 6€ iss aber dafür auch fett.


    Mfg. Chris

  • der andere für 5€ ist entfallen X(
    ahso, soll der stecker für die fahrer oder beifahrertür sein?

  • Ich glaube der Stecker 8E0 971 980 für 1,45 Euro sollte auch gehen. Nur für dieses Gehäuse braucht man Kabelpins extra, während bei dem anderen (eigentlich) immer schon welche drin sind und man die Kabel nur noch reinquetschen muss.
    Wenn man eine Crimpzange hat, dann hätte ich die passenden Kabelpins dafür. Wenn Interesse an den Pins besteht einfach mal PN an mich.


    Steffen

  • Wie jetzt? Das soll der Stecker direkt für die Verstellung (Spiegelschalter) seien. Und den gibts nur für die Fahrerseite.


    Verwirr mich nicht *g*

  • ich bin jetzt aber langsam verwirrt :D denn manchmal ist das garnich so easy, den "sinn" des einen oder anderen bauteils in den explosionszeichnungen zu erkennen, bzw. wo die verbaut werden (sollen).
    aber dann wird das der 10-polige für 6€ sein.

  • Jetzt nochmals zum Klarstellen: Den Schalter gibt es ja nur auf der Fahrerseite, also gibt es auch nur ein Steckergehäuse.


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!