Hilfe zur Alarmanlage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe zur Alarmanlage

      Hi Jungs und Mädels,
      vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen. Ich würde gern wissen ob ich die org. Aa von VW auch wärend der fahrt auslösen kann? So was wie Panikalarm wie bei manchanderen Auto. Muss ich dazu meine Software ändern oder geht das auch andern ich hab keine Ahnung.


      gruß GolfTDI

    • hi..
      mit dem Panikschlüssel kann man die auslösen.. Während der Fahrt hab ich das aber noch nich ausprobiert :)

      ich berichte dann später mal ;)


      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Also:

      Alarm auslösen mit PANIC-Key der Fernbedienung geht während der Fahrt nicht.. Grund: Wenn Zündung eingeschaltet ist, werden alle Funksignale der Fernbedienung vom Steuergerät ignoriert...
      Anders auslösen geht auch nicht... alle Sensoren/Schalter sind ja inaktiv, wenn das Fahrzeug nicht abgeschlossen und "SAFE" ist.. und das kann es nunmal beim Fahren nicht sein, weil dann schon die DWA losschreien würde, wenn man die Zündung einschaltet...

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Ich hab zwar auch ne DWA drin, aber n Panikschlüssel hab ich soweit ich weiß net :D Wie siehtn der aus?

    • Diesen Panic-Key gibts für Europa soweit ich weiß nicht, nur in Amerika und evtl. anderen Ländern. Aber die Europäische Platine hat schon die Vorbereitungen dafür. Es müssen nur zwei Taster und ein Widerstand aufgelötet werden, dann kann man die Funktion nutzen :)

      Auf passatplus.de/umbauteile/schluessel/index.htm findest du eine Übersicht über ein paar Schlüssel von VW..

      So sieht der Funksender des normalen Golf IV Klappschlüssels aus:
      passatplus.de/umbauteile/schlu…2-tasten-eckig-sender.jpg
      Und so der Funksender vom Panc-Key aus:
      passatplus.de/umbauteile/schlu…4-tasten-eckig-sender.jpg

      Es gibt auch noch eine Schlüsselübersicht von einer österreichischen Seite: team-dezent.at/homepage/umbaua…W_Funkfernbedienungen.pdf

      Wenn dir auch so'n Panic-Key bauen willst, such mal im Forum.. gibt bestimmt schon'n Thread dazu.

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?