Hallo ihr Lieben...

  • Habe beschlossen mich den Aufforderungen zu fügen und mich auch mal vorzustellen...


    Also zu meiner Person:
    Ich heiße Laureen, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Kreis Gießen... Denke das reicht für den Anfang... =)


    Nun zu meinem Alltagsauto...:



    -Golf IV 1.9 tdi
    -131 PS (Chip- Tuning bis 200 PS)
    -Farbe: black magic metallic
    -Innenraum: Porscheleder weiß
    -Felgen: Tetsutt x- silver
    -Heck gecleant



    Im Vergleich zu den meisten Geschossen hier zwar nicht gerade der Renner, aber wie gesagt: Mein Alltagsauto!


    Da dies hier ein Golf- Forum ist, werde ich mein Schätzken (Audi A3) jetzt nicht vorstellen, aber falls ihr fragen dazu habt ( würde mich freuen :]), antworte ich natürlich gerne...


    Das wars erstmal von mir....


    Fortsetzung folgt...(eventuell)...


    Liebe Grüße

  • hi nochmal, Du fährst sowas geiles im Alltag? Du bist ja krass :D Aber ich hab das Auto noch nie gesehen. Wo kommst du denn genau her wenn ich fragen darf?


    Edit: Achso, du kannst auch ruhig bilder von deinem Audi posten (natürlich auch vom Golf). Sind hier sehr tollerant :D


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Original von _-GTI-BRAUT-_
    hm...bin noch am überlegen ob du darfst...:-)


    ....dann mach mal... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Spaß... komm aus Pohlheim... kann aber schon sein das du mein Auto noch nicht gesehen hast... bin selten zu Hause, arbeite und wohne halb in Mainz...


    Grüße

  • Zitat

    Original von _-GTI-BRAUT-_
    Spaß... komm aus Pohlheim... kann aber schon sein das du mein Auto noch nicht gesehen hast... bin selten zu Hause, arbeite und wohne halb in Mainz...


    Grüße


    Ahso, ja und wann bist mal in ländlicher gegend. Sprich in Gießen oder bei der Mandler?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von _-GTI-BRAUT-_
    Ich bin doch uninteressant...geht doch um mein Auto ;)


    Du bist mindestens genauso interessant wie dein Auto. Am besten von dir, vom Golf und vom A3 :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bin meist am We hier... Bin manchmal mit meinem Freund da.. und da hab ich Dich/Euch schön öfters mal gesehen...

  • Zitat

    Original von _-GTI-BRAUT-_
    Bin meist am We hier... Bin manchmal mit meinem Freund da.. und da hab ich Dich/Euch schön öfters mal gesehen...


    Ich hab keine Ahnung wer du sein könntest :D :D :D
    Musst also doch mal Bilder sprechen lassen. Vieleicht weiß ich dann wer du bist.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich weiß ja auch nicht wer du bist... also, wie war das mit dem verhandeln!? :D


    Muss mal schauen, hab momentan leider keine akuellen Bilder...

  • Willkommen im Forum! Und Grüße aus der Nähe ;)

    Gruß, Mišo

  • Ahso du weißt also net welcher Fahrer zum Schwarzen Golf gehört??? :D
    Werde mich mal drum kümmern.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!