Hallo ihr Lieben...

  • Die möchten anonym bleiben...


    Aber eigentlich kanns euch doch egal sein wie ich mir das finanziere... Irgendwie müsst ihr ja eure Autos auch bezahlen, also wisst ihr ja wie das geht mit dem Geld verdienen...

  • du mußt ein fake sein. du kannst dich doch net überall rausreden

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Schätzken, ich habe eine feste Arbeit, zudem noch zwei Nebenjobs um mir meine Autos zu finanzieren... ist halt mein Hobby, was mich denke ich nicht von vielen hier unterscheidet. Zufrieden?

  • Zitat

    Original von Feldi
    du mußt ein fake sein. du kannst dich doch net überall rausreden


    vielleicht mal wieder "Ugatz" 8o oder vielleicht "crixx" (letzterer war doch sogar aus Gießen, wenn ich mich nicht irre) 8o

  • Zitat

    Original von Lexy00


    vielleicht mal wieder "Ugatz" 8o oder vielleicht "crixx" (letzterer war doch sogar aus Gießen, wenn ich mich nicht irre) 8o


    Crixx kam aus Offebich :D


    /EDIT: Achso...willkommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Herzlich Willkommen erstmal...


    und lass dich hier bloß nicht unterkriegen ;) ... Viel Spaß noch

  • Zitat

    Original von Lexy00


    vielleicht mal wieder "Ugatz" 8o oder vielleicht "crixx" (letzterer war doch sogar aus Gießen, wenn ich mich nicht irre) 8o


    ugatz - ist doch unter uns, aber der benimmt sich ja jetzt.


    crixx - ist mir relativ egal was der macht


    aber ne frau die so gut mit autos bestückt ist, und auto jeck ist, macht nicht so ein theater wenn leute aus der scene nach einem bild von ihr fragen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Crixx ist mir ja auch mehr als egal! Aber ich hatte grad nur so die Vermutung. Ugatz aka Forentroll benimmt sich - weiß ich ja, aber hätt ja sein können*g*


    Eine feste Anstellung UND zwei Nebenjobs ist aber nicht sooo üblich (hier) für ne 18-jährige find ich. Die Meisten hier sind mit 18 noch in der Schule/ Ausbildung.


    Aber wenn es "Sponsoren" gibt und, wie man vielleicht rauslesen könnte, der A3 deinem Freund gehört, klingt das schon realistischer.

  • Nighthouser: Vielen Dank erstmal...


    Ich mache kein Theater, es wird auch noch Bilder geben (wie ich schon oft erwähnt habe).

  • Man da bin ich mal 12 Stunden auf Arbeit und hier gehts voll ab... :rolleyes:


    Also jetzt bleibt doch mal alle locker und spekuliert doch net schon wieder rum.
    Habe zwar auch schonmal drann gedacht das sie ein Fake sein könnte aber ich will nicht voreingenommen sein. Und warum wieder diese Frage aufkommt wie man sich das Finanziert oder Bezahlen lässt oder sonst was verstehe ich auch net...


    Freut eich doch auf die hoffentlich bald kommenden Bilder von ihr und den Autos... =) :D


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Danke dir... :]


    Bilder kommen, versprochen... bin halt momentan in Mainz und habe hier nur sehr wenige Bilder, vor allem schlechte und keine von den Autos. Was würde es mir außerdem bringen wenn ich ein "Fake" wäre???


    Naja, werde euch bald vom Gegenteil überzeugen...


    Grüße

  • Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen wie manche hier wieder nach dem "wie" fragen, ist doch völlig egal und geht doch keinen was an ;( Ist doch schön wenn es auch sowas gibt und noch mehr freut es mich das Laureen aus unserer Ecke kommt und (wenn sie kein Fake sein sollte) bestimmt mal mit uns auf div. Treffen fährt und gewisse Leute vom Gegenteil überzeugt.
    Merk dir schonmal den 23.07.2006 vor, da ist Treffen in Dillenburg.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • wieso glaubt ihr denn bitte an einen fake, nur weil sie grad keine bilder postet?
    finds etwas übetrieben... und wenn schon. 3 sekunden gegoogelt und schon haste 2,3 nette bilder von ner frau (mit 2 autos)...drauf kannste also auch nicht bauen...
    also: willkommen im forum und hab ne menge spaß =) :) :D

  • Freut mich, dass es auch noch verständnisvolle Menschen gibt... =)


    Turbissimo: 23.07...isn Sonntag oder? Das wär aber nett wenn ihr mich mitnehmen würdet! :D ...Da wär ich dabei...es sei denn die Arbeit ruft...
    Bist du auch einer von der Mandler Tanke??!

  • Zitat

    Original von _-GTI-BRAUT-_
    Freut mich, dass es auch noch verständnisvolle Menschen gibt... =)


    Turbissimo: 23.07...isn Sonntag oder? Das wär aber nett wenn ihr mich mitnehmen würdet! :D ...Da wär ich dabei...es sei denn die Arbeit ruft...
    Bist du auch einer von der Mandler Tanke??!


    Na klar nehmen wir dich dann mit. Der Turbissimo (olli) ist der mit dem Blauen G und den BBS Le Mans sowie Front LLK. Hast bestimmt schonmal gesehen oder? Ist wie gesagt auch öfter an der Mandler...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!