spurplatten 205/55/16

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • spurplatten 205/55/16

      hey hab die 205/55/16 mit 7J und et 35, welche breite würdet ihr mir empfehlen und welcher hersteller.
      gruß

    • Also ich hab ungefähr die selben Felgen z. Zt drauf bloß et 42 und 6 1/2 J. Ich fahr vorne 40mm und hinten 70mm auf der Achse, also vorne dann ET 22 und hinten ET 7. Beides ist Tüveingetragen und schleift auch nichts. Hab dazu ein KW Gewinde drin. Radnabenmitte Kotflügel jeweils 34 cm. Von der Herstellern hab ich Powertech und FK.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

    • Original von PCAKTION
      Also ich hab ungefähr die selben Felgen z. Zt drauf bloß et 42 und 6 1/2 J. Ich fahr vorne 40mm und hinten 70mm auf der Achse, also vorne dann ET 22 und hinten ET 7. Beides ist Tüveingetragen und schleift auch nichts. Hab dazu ein KW Gewinde drin. Radnabenmitte Kotflügel jeweils 34 cm. Von der Herstellern hab ich Powertech und FK.

      menste 70 mm pro seite oder pro achse??
      sonst fährste ja ne dampfwalze :]
    • Ich würde hinten zwischen 20-30mm nehmen, pro Seite versteht sich. :D
      Vorne bist glaub mit 10mm gut beraten, natürlich au pro Seite ;)

      Wegen dem Hersteller, des ist Geschmacksache aber ich hab z.B.D&W geholt aber FK oder so is bestimmt au OK 8)

      MFG Fr@nkee