Celis Nachrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Celis Nachrüsten?

      Hi! Mir gefallen die Scheinwerfer mit den celis (Angeleyes) sehr gut. Ich habe aber schon originale Xenon Scheinwerfer. Kann ich mir die auch irgendwie einzeln nachrüsten???

    • Klar, gibt mir deine Xenons mit Steuergeräten und Du bekommst von mir Celis mit Angeleyes. Ich bau die Dir auch ein. :P


      Ne, jetzt mal im Ernst.

      Du willst doch nicht Deine OEM Xenons gegen so pseudo lookalike Xenons tauschen nur damit Du die Ringe hast, oder etwa doch ?(

      Angeleyes in Verbinung mit mit OEM Xenons , das wird wohl nicht so einfach gehen. Man kann die Xenons zwar "irgendwie" öffnen und dann die Ringe einbauen, aber dann hast Du keine Betriebserlaubnis oder Du müsstest ein Lichttechnisches Gutachten erstellen lassen (sehr sehr teuer).

    • @DerAlex

      Nein nein, ich wollte meine Xenons schon behalten! :D
      Hatte gehofft es gibt von In.Pro oder so schöne nachrüstsätze die man einfach ans Standlichtbirnchen anschließt.

      Naja war ein schöner Traum.... ;(

      Trotzdem danke für die Antworten. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboToby ()