Celis Nachrüsten?

  • Hi! Mir gefallen die Scheinwerfer mit den celis (Angeleyes) sehr gut. Ich habe aber schon originale Xenon Scheinwerfer. Kann ich mir die auch irgendwie einzeln nachrüsten???

  • Klar, gibt mir deine Xenons mit Steuergeräten und Du bekommst von mir Celis mit Angeleyes. Ich bau die Dir auch ein. :P



    Ne, jetzt mal im Ernst.


    Du willst doch nicht Deine OEM Xenons gegen so pseudo lookalike Xenons tauschen nur damit Du die Ringe hast, oder etwa doch ?(


    Angeleyes in Verbinung mit mit OEM Xenons , das wird wohl nicht so einfach gehen. Man kann die Xenons zwar "irgendwie" öffnen und dann die Ringe einbauen, aber dann hast Du keine Betriebserlaubnis oder Du müsstest ein Lichttechnisches Gutachten erstellen lassen (sehr sehr teuer).

  • Xenon rules...


    Grnz :D

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • hmm.. hatte das hier zwar schonmal irgendwo gepostet..aber weiss selber nicht mehr wo :rolleyes:


    falls du weiterhin interesse an den celsis dinger hast, lies dir das mal durch.. dann weisst du was dir bevor steht ;)



    http://home.arcor.de/sureshot/angeleyes/


    also ich hatte danach nicht wirklich mehr lust dazu!! :rolleyes:
    gruss matze

  • DerAlex


    Nein nein, ich wollte meine Xenons schon behalten! :D
    Hatte gehofft es gibt von In.Pro oder so schöne nachrüstsätze die man einfach ans Standlichtbirnchen anschließt.


    Naja war ein schöner Traum.... ;(


    Trotzdem danke für die Antworten. :D

    Einmal editiert, zuletzt von TurboToby ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!