Wer heit eine Einbauanleitung für die Mittelarmlehne vom Golf V?

  • Hallo!


    Habe mir gebraucht eine original Mittelarmlehne für den Golf V gekauft. Leider fehlt mit die Einbauanleitung. Hat vielleicht einer diese oder kann mir diese einer online zur Verfügung stellen bzw. zumailen. Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von speedybit ()

  • Hast Post ;)

  • Wäre super wenn der Verfasser der Anleitung diese bei uns in den FAQ Bereich stellen könnte, damit alle Forumsmitglieder was davon haben, vielen Dank:


    https://www.meingolf.de/wbb2/board.php?boardid=32

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wäre super wenn der Verfasser der Anleitung diese bei uns in den FAQ Bereich stellen könnte, damit alle Forumsmitglieder was davon haben, vielen Dank:


    https://www.meingolf.de/wbb2/board.php?boardid=32


    Tach


    Der Ein/Ausbau von Verkleidungsteilen beim Golf V, hier besonders die MAL, sind so komplex da sie wohl kaum jemand privat erstellt hat. Die erhältlichen Docs sind von *ERWIN*, unterliegen einem Lizenzschutz, sind kostenpflichtig und nur mit einer Sicherheitssoftware zu öffnen. Wenn hier gecrackte Teile davon auftauchen gibts Ärger ohne Ende.


    Tschau
    Vadder

  • Deswegen habe Ich ja extra geschrieben das nur der Verfasser die Anleitung hier bei uns reinstellen darf bzw. soll. Wenn die Anleitung aber nicht privat erstellt wurde, sondern kostenpflichtig ist, hat sich die Sache natürlich erledigt!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hat auch jemand für mich eine detailietre Einbauanleitung mit dem Lüfttungsrohr ? also wie ich am Besten die mittelkonsole ausbaue.


    Danke im voraus

  • was ist denn mit der anleitung die bei meiner mal dabei war? geht das???


    aber mal ganz ehrlich man brauch sie nicht wirklich wenn man ein wenig seine augen aufhält und guckt wo die sachen verschraubt sind. ich sag mal wenn die mittelkonsole draußen ist, sieht man es eh wie der luftkanal "verlegt" werden muss. ich war noch nicht mal in einer std fertig. machbar auf jedenfall ohne anleitung

  • Keine Anleitung für den Einbau des Lüftungskanals :D


    Wer die Anleitung dafür haben will, kann mich anschreiben. Da es sich um ein .pdf handelt, welches hier nicht rein sollte, dem kann ich gerne den LINK schicken. Eben zufällig gefunden.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!