KW Gewinde gebraucht kaufen vom A3

  • ein kollege von mir würde mir sein kw gewinde verkaufen,er hat einen A3 1,8 T,passt das fahrwerk bei mir rein (1,9 TDI 74 KW Bj 09/02),es ist schätze mal 2 jahre alt wiviel km er damit gefahren ist weis ich noch nicht,muss ich ihn erst fragen,er will 200 dafür haben,ist i.o. oder??

  • wenn im gutachten dein fahrzeug steht dann paßt das auch
    und bei dem preis kommt immer wieviel km

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Also ich habe mein KW jetzt wegen TÜv und Reperaturen hoch gedreht es ging voll einfach konnte vorne sogar mit der Hand verdrehen, und ich bin 50tkm ca damit gefahren.da mußt du dir keinen sorgen machen. Auf die Dämpfer hat man ich glaube eh länger Garantie

  • Ich fahre seid dem Frühjahr ein KW Gewindefahrwerk und des sieht noch aus wie neu.
    Und mit den ganzen positiven Kritiken die man liest soll mann sich eigentlich keine Sorgen machen brauchen.

  • gegen KW ist eigentlich soweit kaum etwas auszusetzen ... ich überlege auch - ein gebrauchte Fahrwerk zu erwerben ...

  • Zitat

    Original von Black-Pearl
    Ich fahre seid dem Frühjahr ein KW Gewindefahrwerk und des sieht noch aus wie neu.
    Und mit den ganzen positiven Kritiken die man liest soll mann sich eigentlich keine Sorgen machen brauchen.



    Das wird auch noch Ende des Sommers gut aussehen....aber wart mal ab wie das nächstes Frühjahr aussieht. :P

  • Zitat

    Original von VW-GolfAB
    er hat einen A3 1,8 T,passt das fahrwerk bei mir rein (1,9 TDI 74 KW Bj 09/02),


    ich glaub er wollte das wissen ;)

  • die frage ist nur passt das vom A3 1,8T bei mir in meinen golf rein??

  • laut angaben von kw sind die artikelnummern der beiden fahrwerek verschieden. passt also nicht würde ich mal sagen.

  • Zitat

    Original von Technobazar
    laut angaben von kw sind die artikelnummern der beiden fahrwerek verschieden. passt also nicht würde ich mal sagen.


    so habe gerade bei KW angerufen,es wäre im prinzip das selbe fahrwerk nur das gutachten ist halt für den A3,ich müsste es mit dem TÜV abklären das die mir es eintragen,er hat noch gemeint das ich den aufnahme durchmesser an der achse messen soll weil da VW einmal durchmesser 55 und einmal 50 verbaut hätte.

  • Zitat

    Original von F-Thrawn



    Das wird auch noch Ende des Sommers gut aussehen....aber wart mal ab wie das nächstes Frühjahr aussieht. :P


    Ja das werd ich mich auch mal überraschen lassen. Dürfte dann eigentlich nur etwas schmutzig sein da es ja aus Edelstahl ist. Und wenn putz ich das ein bissi. ;)

  • so habe vorhin mit dem kollegen tel niert,er meinte das das fahrwerk 4-5 jahre alt und 40-50 tkm damit gefahren wäre,was meint ihr?? 200 euro will er dafür haben??

  • Hmm ist denn auch schon ein InoxLine Fahrwerk oder noch ein "normales" Fahrwerk.


    Sprich ist es schon aus Edelstahl oder aus normalem Stahl...??

  • boaa keine ahnung muss ich mich mal erkundigen,aber ich werds sein lassen,ist mir zu alt das fahrwerk....

  • Leg 240€ drauf und hol dir ein nagelneues FK Highsport Gewindefahrwerk, da kannst du absolut nichts falsch machen und ist für den Preis unschlagbar =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!