Radschrauben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radschrauben

      Hallo,

      habe die 16" Hockenheim Alufelgen drauf und brauche für meine 15" Stahlwinterräder noch Schrauben. Bei VW wurden mir dann 20 Schrauben für 74€ angeboten, was ich übertrieben finde.

      Bin dann zu Reifen.Com gefahren und die sagten mir das ich für die Stahlfelgen die Schrauben der Alufelgen verwenden kann weil sie original VW sind!

      Ist das korrekt?

    • RE: Radschrauben

      Original von Road-Runner
      Hallo,

      habe die 16" Hockenheim Alufelgen drauf und brauche für meine 15" Stahlwinterräder noch Schrauben. Bei VW wurden mir dann 20 Schrauben für 74€ angeboten, was ich übertrieben finde.

      Bin dann zu Reifen.Com gefahren und die sagten mir das ich für die Stahlfelgen die Schrauben der Alufelgen verwenden kann weil sie original VW sind!

      Ist das korrekt?


      Wenn Du vom Werk aus die original VW-Alus drauf hast, dann kannst Du auch die Stahlwinterräder mit den gleichen Radschrauben verwenden.

      Ich hatte Stahlräder von VW drauf und kann jetzt mit den gleichen Radschrauben Original-VW-Alus verwenden.