Rauchen hinterm Lenkrad!!! Was ist das???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rauchen hinterm Lenkrad!!! Was ist das???

      Hab ne Frage zu dem folgenden Phänomen:

      Gelegentlich (alle paar Monate) steigt zwischen Lenkrad und Tacho ein kleiner Rauchschwaden auf (...wahrscheinlich irgendwo aus der Lenkstockverkleidung?!)!!! Vorzugsweise gleich nachdem der Motor gestartet wurde!!!
      Es funktioniert danach weiterhin alles einwandfrei, keine Defekte!!!

      Mein G4 macht das zum Glück nicht; aber der 3er Golf meiner Frau macht das ab und zu und mir ist die Sache vom meinem alten 3er Polo auch noch bekannt!!!
      Mich würde einfach interessieren, woher das kommt, was da abraucht und ob`s evtl. gefährlich ist??!??

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Original von golf5005
      Zigarette auf den Boden geschmissen und nihct gesehen??? :D:D:D

      zum Glück bin ihc nicht raucher und mein Golf auch nicht :D

      ...mittlerweile...!!! :D
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1,8T ()