Erfahrungen mit Tom TOM 710

  • das bietet jetzt ATU, ja ATU ihr hört richtig an.. :D


    für 299 EUR. möchte dies vielleicht meinem OPA kaufen. Kennt das jemand oder hat jemand mit dem Modell erfahrung?


    danke. :)

  • Für 299 € ist das aber nur das TomTom One. Das 710 kostet 599€. Hätte mich auch gewundert.
    Aber selbst das TomTom One Europe wird Deinem Opa reichen. Von der Bedienung her ist das doch optimal.


    MfG Rico

  • ne das Tom tom 710 was frueher mal 599 gekostet hat haben se runtergesetzt auf 299.. ;)


    Bezeichnung>


    Navigationssystem TomTom GO 710 Westeuropa

  • also ich habe den prospekt zuhause und da steht das tom tom one für 299 drin!Das bekommste bei ebay für 255!ich glaube das 710 war zwar aufgeführt aber der preis galt fürs one

  • Zitat

    Original von RSII
    ne das Tom tom 710 was frueher mal 599 gekostet hat haben se runtergesetzt auf 299.. ;)


    Bezeichnung>


    Navigationssystem TomTom GO 710 Westeuropa


    Dann bin ich wahrscheinlich zu blöd zum lesen!



    [Blockierte Grafik: http://www.demny24.de/Bilder/Katzen/ImagePage1.jpg]


    MfG Rico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!