Erfahrungen mit Tom TOM 710

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Tom TOM 710

      das bietet jetzt ATU, ja ATU ihr hört richtig an.. :D

      für 299 EUR. möchte dies vielleicht meinem OPA kaufen. Kennt das jemand oder hat jemand mit dem Modell erfahrung?

      danke. :)

    • RE: Erfahrungen mit Tom TOM 710

      Für 299 € ist das aber nur das TomTom One. Das 710 kostet 599€. Hätte mich auch gewundert.
      Aber selbst das TomTom One Europe wird Deinem Opa reichen. Von der Bedienung her ist das doch optimal.

      MfG Rico

    • also ich habe den prospekt zuhause und da steht das tom tom one für 299 drin!Das bekommste bei ebay für 255!ich glaube das 710 war zwar aufgeführt aber der preis galt fürs one

    • Original von RSII
      ne das Tom tom 710 was frueher mal 599 gekostet hat haben se runtergesetzt auf 299.. ;)

      Bezeichnung>

      Navigationssystem TomTom GO 710 Westeuropa


      Dann bin ich wahrscheinlich zu blöd zum lesen!




      MfG Rico