Schwarzer Grill JA oder NEIN

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarzer Grill JA oder NEIN

      Ich denke ja schon länger nach ob ich mir einen schwarzen Grill rein machen soll.Und mein Freund Kaufi hat mir jetzt mal ein fake gemacht mit schwarzen Grill!! Was meint ihr passt der besser zum Auto als der silberne ?



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()

    • RE: Schwarzer Grill JA oder NEIN

      Sieht gut aus, ich würds machen..... =)
      ..vielleicht sogar die unteren Gitter in der Stossi gleich mitmachen, lass doch mal nen fake anfertigen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerPartyprinz ()

    • grill, gitter, spiegel und b-säule schwarz

    • Original von Planett
      grill, gitter, spiegel und b-säule schwarz


      Kann mich da nur anschließen, und Spiegel würde ich aber OEMStyle nehmen (beide klein,oder beide groß) ;)

      Gruß, Mišo

    • Wenn du nur den Grill machst, würde ich es nicht machen, wenn du die gitter und die spiegel oder zumindest die B-säule noch machst gibt es wenigstens nen kontraßt!! Aber ist Ansichtssache!

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • Also ich bin wahrscheinlich der Einzige mit der Meinung aber ich finde mit dem schwarzen Grill wirkt das wie ein "Fremdkörper", ist halt ein schon ein starker Kontrast.

      In silber sieht es halt "flüssiger" aus, da alles Ton in Ton ist.

      Aber so ist das nun einmal, Geschmäcker sind verschieden, wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex-g ()

    • Silber! Find ich geiler.
      Einziger Vorteil bei Schwarz: den brauchste nichtmal lacken lassen, weil das Plaste meist schon schwarz ist.. *grins*
      Also Schwarz sieht einfach unfertig aus.

    • Wenn du den Grill schwarz machen willst, sollte am Wagen noch mehr schwarz sein, so wie beim Silver_dub (Olli) seinem 4er. Ansonsten laß es so wie es ist, is meine Meinung 8)




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?