Schwarzer Grill JA oder NEIN

  • Ich denke ja schon länger nach ob ich mir einen schwarzen Grill rein machen soll.Und mein Freund Kaufi hat mir jetzt mal ein fake gemacht mit schwarzen Grill!! Was meint ihr passt der besser zum Auto als der silberne ?


    [Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/3100/turbomarcokopie8cj8tx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/1406/gtimai20060047og.jpg]

  • Sieht gut aus, ich würds machen..... =)
    ..vielleicht sogar die unteren Gitter in der Stossi gleich mitmachen, lass doch mal nen fake anfertigen....

  • Sieht in schwarz viel besser aus!
    Also machen!

  • grill und gitter (aber vielleicht nur mal das in der Mitte) schwarz :)

  • grill, gitter, spiegel und b-säule schwarz

  • Zitat

    Original von Planett
    grill, gitter, spiegel und b-säule schwarz


    dito

  • Zitat

    Original von Planett
    grill, gitter, spiegel und b-säule schwarz


    Kann mich da nur anschließen, und Spiegel würde ich aber OEMStyle nehmen (beide klein,oder beide groß) ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von greenR32


    dito


    Doppeldito :D

    Gruß Michael

  • Wenn du nur den Grill machst, würde ich es nicht machen, wenn du die gitter und die spiegel oder zumindest die B-säule noch machst gibt es wenigstens nen kontraßt!! Aber ist Ansichtssache!

  • Zitat

    Original von Planett
    grill, gitter, spiegel und b-säule schwarz


    so würde ich es auch machen

  • Also ich bin wahrscheinlich der Einzige mit der Meinung aber ich finde mit dem schwarzen Grill wirkt das wie ein "Fremdkörper", ist halt ein schon ein starker Kontrast.


    In silber sieht es halt "flüssiger" aus, da alles Ton in Ton ist.


    Aber so ist das nun einmal, Geschmäcker sind verschieden, wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von alex-g ()

  • Ich bin auch für silber,schaut einfach harmonischer aus und nicht mit Gewalt so reingepampft..einfach edel...

  • Silber! Find ich geiler.
    Einziger Vorteil bei Schwarz: den brauchste nichtmal lacken lassen, weil das Plaste meist schon schwarz ist.. *grins*
    Also Schwarz sieht einfach unfertig aus.

  • Wenn du den Grill schwarz machen willst, sollte am Wagen noch mehr schwarz sein, so wie beim Silver_dub (Olli) seinem 4er. Ansonsten laß es so wie es ist, is meine Meinung 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!