Preis Borafront

  • Hey Leutz!


    Was würdet ihr, Bzw. was habt ihr für eine Borafront (Komplett: Motorhaube; Beide Kotflügel; Grill; Scheinwerfer; Stoßstange; Kleinteile) bezahlt / würdet ihr bezahlen?? Danke schon mal!!


    Bye XENO

  • bei rar gab's oder gibt's die für 250€ im austausch gegen die golf teile.

  • Nicht im Tausch sondern ohne :D wollte den rest schon noch behalten!

  • willste wieder zurückrüsten ?


    so um die 600,- hab ich auch schon öfter mal was gesehen ... teilweise dann mit Schloßträger ... geht also auch noch nen Tick weniger, denk ich ...


    Bzgl. der Fahrt zum Sommertreffen hab ich mich übrigens entschieden, übers Sauerland zu fahren und mich Patrick ( RowdyBurns ) pp. anzuschließen.


    Gruß


    Goldi

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • Zitat

    Original von greenR32
    bei ALEXFFM kostet 600€


    Zitat

    Original von kaese83
    bei rar gab's oder gibt's die für 250€ im austausch gegen die golf teile.


    Bei meiner muss man aber keine Teile im Austausch weggeben, ist auch eine Votex Tuning Frontstoßstange, eine Motorhaube mit Motorhaubenverlängerung, nagelneue Bora Scheinwerfer, ein emblemloser Grill und Kotflügel mit schon umgelegten Kanten dabei, dementsprechend sieht das ganze dann auch ein ganz klein wenig besser aus ;), als eine reine Standardfront, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://img333.imageshack.us/img333/5817/boravotex23ij.jpg]


    Zu finden unter: Komplette Bora Front abzugeben :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!