VW Golf 4 GT-Look

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Golf 4 GT-Look

      Hallo Leutz..

      hat jemand von euch so eine ST?
      rpi-tuning.de/images/ebay/vw_g…frontstossstange_ebay.jpg

      Und kann mir vielleicht einer sagen wie genau ich die befestigen soll, weill habe die heute mal angepasst und festgestellt das die befestigungen die an den seiten der kotflügel sind, nicht da sind und frage mich jetzt, wie ich das anstellen soll, das die sich gescheid hällt und ich se auch eingetragen bekomm?!

      Müssen da vielleicht extra halterungen angebracht werden oder ähnliches?

      Wenn einer von euch schon mal so eine verbaut hat dann meldet euch bitte!!

      danke...


      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Paul van Lax ()

    • Wie die Befestigungen sind nicht da?? Du mußt doch die Löcher selbst bohren an dieser "Leiste" dort... poste mal ein paar Bilder..
      gruß Patrick


      ich glaub er meint die halter an der stossi, die in die plastik schiene unterhalb des kotflügels geschoben werden...! oder...!?

      mach am besten mal ein foto, denke dann wissen wir alle uns was darunter vorzustellen!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Wenn die Stoßstange kein Halterung zum Führungsprofil am Kotflügel hat, kannst Du es vergessen, das die jemals einigermaßen passen wird.

      Die Stoßstange müsste eigentlich einen solchen Halter haben,
      wenn man sie nur anhand der Radhausschalenschrauben befestigt wird das ganze sicher nicht bündig stehen

      Frag doch mal beim Hersteller nach wieso die keine Halter hat ??

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Original von miso-m
      Ich glaube der Golfoh hat diese Stoßstange drauf, frag ihn mal ;)


      hab mit golfoh zusammen die stossstange montiert,wussten auch nicht genau wie mir die festamchen sollten,die ist mit 4 schrauben beim golfoh befestigt,einmal dort am grill mit 2 schrauben und einmal rechts und links eine am radkasten,wussten auch nicht genau wie mir die befestigen sollten.....
    • Also ohne diese Führung am Koti geht es auch sehr gut.. Habe dieses Plastikteil unter dem Scheinwerfer reingeklebt und die 4 Schrauben wo der Grill sitzt und die Schrauben im Rathaus.. Und meine Stoßi sitzt sehr gut....
      gruß Patrick

    • Tach Leute....

      habe jetzt für die 2 schrauben, die am grill sitzen löcher gebohrt und es passt auch.

      Dann habe ich mir die Führungsschienen besorgt, die für die befestigungen da sind, welche unter den Kotis sitzen. Die werden morgen erstmal an die Stossstange geklebt.

      Und die Kante bei der Stossstange für den Radkasten ist da! Da kommen nach her die original schrauben wieder rein. ;)

      Danke für eure mitarbeit jungs!!!!

      PS: einer von euch meinte, bei einem ist die ST nur mit 4 schrauben befestigt?! und so bekommt man se eingetragen?!


      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paul van Lax ()

    • Original von Paul van Lax
      Tach Leute....

      habe jetzt für die 2 schrauben, die am grill sitzen löcher gebohrt und es passt auch.

      Dann habe ich mir die Führungsschienen besorgt, die für die befestigungen da sind, welche unter den Kotis sitzen. Die werden morgen erstmal an die Stossstange geklebt.

      Und die Kante bei der Stossstange für den Radkasten ist da! Da kommen nach her die original schrauben wieder rein. ;)

      Danke für eure mitarbeit jungs!!!!

      PS: einer von euch meinte, bei einem ist die ST nur mit 4 schrauben befestigt?! und so bekommt man se eingetragen?!


      Mfg



      nee die ist bei ihm nocht ncht eingetragen