Welche FFb könnt Ihr empfehlen.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche FFb könnt Ihr empfehlen.

      HI,

      ich habe einen golf iv 98 baujahr mit zv und elektr. fenstern.

      Mein schloß auf der fahrerseite ist defet, heißt ich kann nicht mehr auf/zu schließen.

      Daum weil die zv noch i.o. ist schließe ich jetzt seid eine halben jahr das auto über die beifahrer tür zu. (ja jeder darf mal lachen )

      Meine frage ich hätte gerne eine FFB mit folgenden voraussetzungen.

      1. knof druck auf/zu
      2. blinker ansteuerung
      3. per knopf druck schieben hoch/runter
      4. vllt. auch kurzes pipen bei auf/zu machen.

      was haltet ihr von der ?

      Artikelnummer: 4619036334

      mfg pelle

      p.s. Die beste Lösung ist eine OEM nachzurüsten aber zu teuer sry.

    • Hi..

      Kannst ja erstmal das Schloss erneuern... Dann kannst du zumindest wieder normal Auf-/Zuschließen..

      Wenn ich mich recht erinnere gabs doch vor Kurzem erst'n Thread zu dem Thema oder?

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • ich hab die Waeco Magic Touch...

      Ist ja eigentlich ein sehr gängiges Teil... aber sehr zuverlässig usw.

      Hat einmal den Knopf zum Auf und zuschließen... und dann noch einen Kompfortknopf... wo du fensterheber etc. anschließen kannst... auch wenn ich nicht dahintergestiegen bin, wie... :D

    • Hi,

      was brauch ich noch damit es beim auf/zu machen chirp macht?

      Geht das mit der Standard hupe oder brauch ich noch eine extra Sirene,und wenn ja welche bei ebay:-)

      mfg pelle