Bayern Forumstreffen in Landshut Sommer 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bayern Forumstreffen in Landshut Sommer 2006

Hallo Forum...

Wollte mal Fragen wie es heuer aussieht mit einem Forumstreffen aussieht.... Da ich schon von mehreren Seiten gehört habe das Interwesse besteht - starte ich nun mal diesen Thread hier.....

Landshut find ich als Location echt SUPER... War letzt4es Jahr richtig cool würde ich sagen... Der Platz passt super, genauso wie die Örtlichen Gegebenheiten...

Nun müssten wir nur noch ein paar andere Dinge klären:

- Termin
      - Teilnehmer
      - und so weiter und sofort.....

(SOFERN INTERESSE BESTEHT!)

Was meint ihr??

MFG Mecca

Gruß Martin,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

• Original von Silverbora
      landshut is immer so weit weg, da fahr ich zb. knapp 150km einfach...könnten doch mehre orte vorschlagen und dann voten oder so... :)

Mir egal, alle Vorschläge sind gerne erwünscht.. ich habe nur mal nen Thread gestartet.... :D:D:D:D

Also mit allem raus .... . Lasst bzw macht euch LUFT!! :D:D

MFG Mecca

Gruß Martin,

• Dann müssen wir wass in der Mitte finden.Wie wäre es in Eching im Gemerbegebiet? Und Termin vielleicht im September.(Eching bei Freising nähe Flughafen München.)

• Also Landshut ist von mir ca. 100 km weit weg, aber ich hätte kein Problem damit dorthin zu fahren...

Eching wäre natürlich einfacher, da hab ich nur nen Sprung hin!

lg
      Luder
    • Ja Mecca, gute Idee.

Aberd denke mal das es bei mir kein Problem ist. Können ja dann auf dem Treffen Ende August bei München uns nochmal kurzschließen.

Freu mich schon mal wieder mit dir zu quatschen (hoffe nur du hast dann kein Megaphon) :D

Gruß Mario

• Wo ist ein Treffen Ende August bei München?
      Habe nichts gelesen.
      Das Treffen bei FFB?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

• Original von Devil1978
      Wo ist ein Treffen Ende August bei München?
      Habe nichts gelesen.
      Das Treffen bei FFB?

jo, ich glaub am 26.8. in jessenwang am flugplatz, werd da auch hinfahren :)