RNS 300 tauschen gegen MFD2?

  • Hallo, habe alles durchsucht, und nix gefunden. Meine Frage, kann man es einfach austauschen, oder gibt es Probleme?

  • Kein Problem!
    Habe es gerade am Wochenende erst machen lassen. Du mußt nur zusätzlich die GPS-Antenne verlegen.

  • Zitat

    Original von TobStar
    Kein Problem!
    Habe es gerade am Wochenende erst machen lassen. Du mußt nur zusätzlich die GPS-Antenne verlegen.


    Bist Du sicher die Frage richtig gelesen zu haben 8o


    Er hat nach dem Tausch des RNS 300 gefragt, das ist das kleine Navi und erfordert eben nicht den Einbau einer GPS Antenne =)


    Tschau
    Vadder

  • Zitat


    Bist Du sicher die Frage richtig gelesen zu haben 8o


    Er hat nach dem Tausch des RNS 300 gefragt, das ist das kleine Navi und erfordert eben nicht den Einbau einer GPS Antenne =)


    Sorry, hab ich wohl etwas überlesen.


    Allerdings sollte der Wechsel dann ja noch einfacher sein!

  • Wenn man das RCD oder RNS 300 hat dann kann man es ja ohne Probleme gegen das MFD2 tauschen wie ich hier gelesen habe.
    Evtl. braucht man halt nur ne GPS Maus.


    Meine Fragen: 1. Muss die Maus auf dem Armaturenbrett liegen oder ist der Emfpang auch gut wenn man sie unter der verkleidung lässt

    2. funktioniert dann auch sofort die Pfeildarstellung in der MFA Plus?
    3. Muss man nach dem Einbau im Navi Setup irgendetwas rumkonfigurieren, einstellungen zu Rädern etc machen oder sogar zum freunlichen fahren, oder geht es echt alles ohne jeglichen aufwand. Kann ich mir kaum vorstellen dass mal etwas so einfach sein sollte ?
    THX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!