Suche Bilder einer THB FSE im Golf

  • hi,



    ich hab die sufu probiert, aber leider nix gefunden.


    hat jemand mal ein paar Bilder davon und kann sie hier mal reinstellen. Vielleicht mit Siemens ME 75 oder Samsung SGH 700.


    Ansonsten nehm ich was ich kriege


    Danke
    scorpie

  • hab irgendwo bilder.mein rechner ist momentan aber nicht lauf fähig versuche morgen mal welche einzustellen.
    passt eigentlich perfekt.es kommt aber nicht auf die fse an ob gut aussieht sondern auf den halter.

  • @schmutti


    na im moment hab ich ja ne siemens drin, aber fürs me75 oder das samsung gibts keine halterung die passt. deshalb fliegt die raus und ich würde mir ne thb reinmachen, aber damit ich mal sehe wie groß die is, oder wie se aussieht, wär halt ein bild nicht schlecht.


    tja da warte ich mal bis morgen oder jemand anderes hat auch ein bild. je mehr desto besser (verschiedene einbauplätze)


    also immer her mit den bildern *gg*


    danke schon mal

  • dauert noch was mit den bildern liefer sie aber so schnell wie möglich:) versprochen

  • @schmutti


    keione hektik, bin ja froh wenn jemand überhaupt ein bild hier mal postet


    danke

  • doch doch bin gerade am umziehen deswegen hab ich im moment probleme mit den bildern.
    liefer ich aber diese woche noch nach.

  • jo bin noch da.
    morgen baue ich meinen rechner wieder auf dann gibbet bilder.

  • gib mir mal deine email adresse dann schick ich dir die bilder zu.
    kann ja hier keine bilder mehr hochladen.

    mfg Alex =) =) =)


    Änderungen:
    Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK


    Mein neuer
    HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    Einmal editiert, zuletzt von alex.bn ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!