Aux In Adapter für RCD 300

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aux In Adapter für RCD 300

Kennt jemand nen billigen Anbieter für nen Aux In Adapter an mein RCD 300?
      Ich suche schon völlig verzweifelt!!

• Was kann denn der Adapter alles? Wie umfangreich ist der Einbau? Hat das mal jemand bei VW machen lassen? Wenn ja was kostet der Spass?

Fragen über Fragen!

• Können muss er ja nicht viel, ich will ja nur ein Aux eingang an mein Radio ;)
      Der Einbau ist wohl sehr einfach, nur das Radio ausbauen, den Adapter anschließen und dann Spass haben ;)

• ich hab mal einen gesehen, der hatte ne USB Schnittstelle, Klinke und noch irgendwas. Mal angenommen man hat so ein Teil, kann man denn überhaupt die Dateien von einem USB Stick aufem Radio öffnen?!

• Ich denke mal, dass du dann über den Klinkenstecker gehen musst, dann geht es schon, weil da hast du sie ja schon decodiert ;)
      So ist der Adapter, den ich meine auch, der hat nen Klinkenstecker und somit kann man da alles, was nen klinkenstecker hat anschließen, denk ich mal

• @ Vadder.meier

Wie hieß es doch so schön beim Bund:
      "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

# VOLKSWAGEN : ohne TV-Tuner -> Polo 9N, Phaeton, Touareg, Touran, Golf 5, T 5, Caddy ab 2004 [ Navis: Delta 6 - MFD 2 / 16:9 - RNS 2 / 16:9 - RCD 100 / 300 / 500 ]

• Original von JohnnyD
      @ Vadder.meier

Wie hieß es doch so schön beim Bund:
      "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

# VOLKSWAGEN : ohne TV-Tuner -> Polo 9N, Phaeton, Touareg, Touran, Golf 5, T 5, Caddy ab 2004 [ Navis: Delta 6 - MFD 2 / 16:9 - RNS 2 / 16:9 - RCD 100 / 300 / 500 ]

Nabend

Ich kann Dich nicht davon abhalten wie schon mehrere User vor Dir das Geld zum Fenster rauszuwerfen. Der Ebayshop ist in der Scene bekannt für seine fehlerhaften Produktinfos. Der Adapter ist für das Navi, Punkt Aus Ende. :rolleyes:
      Ich könnte dir ja jetzt sagen wo es diesen falschen Adapter sogar noch um die Hälfte billiger gibt :D mach ich aber nicht.

Tschau
      Vadder