Aux In Adapter für RCD 300

  • Kennt jemand nen billigen Anbieter für nen Aux In Adapter an mein RCD 300?
    Ich suche schon völlig verzweifelt!!

  • Billig kenne ich leider keinen, der Adapter kostet 99€.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Im eBay gibts schon welche für 69 €, jetzt würde mich interessieren, ob es da was billigeres gibt, oder ob das das billigste ist??

  • Was kann denn der Adapter alles? Wie umfangreich ist der Einbau? Hat das mal jemand bei VW machen lassen? Wenn ja was kostet der Spass?


    Fragen über Fragen!

  • Können muss er ja nicht viel, ich will ja nur ein Aux eingang an mein Radio ;)
    Der Einbau ist wohl sehr einfach, nur das Radio ausbauen, den Adapter anschließen und dann Spass haben ;)

  • ich hab mal einen gesehen, der hatte ne USB Schnittstelle, Klinke und noch irgendwas. Mal angenommen man hat so ein Teil, kann man denn überhaupt die Dateien von einem USB Stick aufem Radio öffnen?!

  • Ich denke mal, dass du dann über den Klinkenstecker gehen musst, dann geht es schon, weil da hast du sie ja schon decodiert ;)
    So ist der Adapter, den ich meine auch, der hat nen Klinkenstecker und somit kann man da alles, was nen klinkenstecker hat anschließen, denk ich mal

  • @ Syfflus


    Interessante Idee von dir. Wenn du eine effektive Lösung gefunden hast, schreib es doch bitte hier. Wenn möglich mit Bildern. Da hätte ich auch Spaß dran.



    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von JohnnyD
    Kleiner Tipp:
    Kauf doch einfach diesen Adapter!
    Den hab ich auch eingebaut.
    Funktioniert einwandfrei!


    Adapter bei Ebay (Affiliate-Link)


    Frage nicht gelesen:
    Er braucht einen Adapter für das RCD 300, Deiner ist nur für das Navi.


    Tschau
    Vadder

  • @ Vadder.meier


    Wie hieß es doch so schön beim Bund:
    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"


    # VOLKSWAGEN : ohne TV-Tuner -> Polo 9N, Phaeton, Touareg, Touran, Golf 5, T 5, Caddy ab 2004 [ Navis: Delta 6 - MFD 2 / 16:9 - RNS 2 / 16:9 - RCD 100 / 300 / 500 ]

  • Hat da schon jemand erfahrungen mit diesem Adapter gemacht?

  • Zitat

    Original von JohnnyD
    @ Vadder.meier


    Wie hieß es doch so schön beim Bund:
    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"


    # VOLKSWAGEN : ohne TV-Tuner -> Polo 9N, Phaeton, Touareg, Touran, Golf 5, T 5, Caddy ab 2004 [ Navis: Delta 6 - MFD 2 / 16:9 - RNS 2 / 16:9 - RCD 100 / 300 / 500 ]


    Nabend


    Ich kann Dich nicht davon abhalten wie schon mehrere User vor Dir das Geld zum Fenster rauszuwerfen. Der Ebayshop ist in der Scene bekannt für seine fehlerhaften Produktinfos. Der Adapter ist für das Navi, Punkt Aus Ende. :rolleyes:
    Ich könnte dir ja jetzt sagen wo es diesen falschen Adapter sogar noch um die Hälfte billiger gibt :D mach ich aber nicht.


    Tschau
    Vadder

  • Aber woher bekomme ich denn einen guten, funktionierenden und billigen Adapter?

  • Hallo !


    Oh ha, dass wird ja anscheinend ein richtig komplizierter "Auftrag". Dachte eigentlich : Adapter ist Adapter - und gut ist ...
    Aber das wäre wohl zu einfach gewesen. :D



    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!