Was ist mit den Nicht-Golfern ?

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    kurz: werden wir die parkplätze hinten im hof gekommen???


    Den Rest deiner Fragen habe Ich ja schon in dem anderen Thread beantwortet, um aber auch noch deine letzte Frage zu beantworten, ja um die 100 Fahrzeuge werden Ihren Platz im Hof des Autohauses bekommen, also da wo sie auch hin sollen bzw. da wo Platz für sie geschaffen wurde =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo,


    wo kann man dann erfahren wo man parken kann oder muss beim Autohaus Glöckler ?


    Mfg
    Andi_RS

    Skoda Octavia V/RS

  • AlexFFM
    wo kann ich denn z.b. parken, wenn ich samstag morgen ankomme?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bitte schaut euch noch einmal meinen zweiten Beitrag hier im Thread an, da steht folgendes:


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Wir müssen schauen ob und wie wir auf dem Gelände überhaupt alle G4, G5, Bora und New Jetta unterbekommen, dementsprechend wäre es schön wenn sich vom Hotel aus ein paar Fahrgemeinschaften bilden würden (also Fahrer von Fahrzeugen die Ihren Wagen nicht unbedingt auf dem Hof des Autohauses ausstellen müssen weil diese Ihrer Meinung nach nicht ausreichend getuned sind etc.) und Fahrer von Fremdfabrikaten rund um das Autohaus parken könnten, da das Autohaus natürlich auch noch Parkplätze für die Besucher des Tags der offenen Tür (also Ihren Kunden) benötigt. Anbei eine Luftaufnahme des Areals, damit man sich vorstellen kann, das das Autohaus mit den 100 G4, G5, Bora und Jetta schon leichte Parkplatzprobleme bekommt, also zumindest dann die Besucher des Autohauses:


    [Blockierte Grafik: http://img47.imageshack.us/img47/731/gloeckler14ds.th.jpg]


    Das heisst, wenn Ihr die Möglichkeit habt bitten wir euch eure Wagen erst einmal in unmittelbarer Nähe vom Autohaus zu parken, da wir schlecht um Fahrgemeinschaften von Golf IV, Golf V und Bora Fahrern bitten können, nur um Fremdfabrikaten einen Parkplatz auf dem Autohausgelände zu ermöglichen, das eigentlich mit VW Modellen den Tag der offenen Tür bewerben möchte etc.


    Sobald dann alle Forumsmitglieder vom Hotel aus eingetroffen sind, werden wir selbstverständlich auch für alle Fremdfabrikate Parkplätze auf dem Autohausgelände beim Rest der GolfIV.de Forumsmitglieder versuchen zu organisieren, also sofern das möglich ist, zur Not werde Ich auch gerne meinen Wagen dann vom Hof fahren, um den Parkplatz einem von euch zur Verfügung zu stellen, also damit Ihr seht das wir wirklich bereit sind alles zutun, um es jedem Recht zu machen (was aber natürlich wie immer unmöglich ist, also bei dieser hohen Anzahl an Besuchern die einen Parkplatz direkt auf dem Autohausgelände beanspruchen)!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich fahr einfach in den laden rein, die sollen sich mal net so anstellen :D


    da wird sich schon ein plätzchen finde, bin mir da ganz sicher. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wie gesagt, unterstützt uns indem Ihr Fahrgemeinschaften bildet, markenfremde Fahrzeuge vor 10 Uhr erst einmal außerhalb vom Gelände des Autohaus parkt, damit uns dann um 10 Uhr noch ein paar Parkplätze beim Rest der GolfIV.de Forumsmitglieder zur Verfügung stehen, auf die wir euch dann lotsen können =)


    Werden auch versuchen noch ein paar modellfremde Fahrzeuge direkt im Autohaus unterzubringen, also 1 pro Stockwerk des Autohauses =)


    Aber jetzt bitte keine Bewerbungen für die 3 zusätzlichen Plätze für die modellfremden Fahrzeuge im Autohaus per PN, Mail etc., wir gehen hier vor Arbeit zur Zeit unter und werden uns erst am Freitag Abend bzw. Samstag Morgen für 3 Fahrzeuge vor Ort entscheiden ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • mach mir da keinen blutdruck, aber was ist wenn ich um 9 uhr da aufschlage, soll ich mich dann erstmal ganz abseits hinstellen. macht ja sinn

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Einfach erst einmal den nächsten Parkplatz ausserhalb der Autohauses aufzusuchen, das wäre ideal, aus oben genannten Gründen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    zur Not werde Ich auch gerne meinen Wagen dann vom Hof fahren, um den Parkplatz einem von euch zur Verfügung zu stellen, also damit Ihr seht das wir wirklich bereit sind alles zutun, um es jedem Recht zu machen


    spitze, dann ist ja mein Parkplatz ja schon gemanaged :P

  • Zitat

    Original von Birni
    spitze, dann ist ja mein Parkplatz ja schon gemanaged :P


    So siehts aus :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • gut, dass wir das geklärt haben :P


    Und glotz nicht so, wie ich meinen text hier schreibe ;( :baby:

  • Bin auch einer von den Nicht-Golfern :)
    Komme mit einem Seat Leon, aber ich bin schon in die Liste eingetragen und auch beim Folienverkleben, solltet mich also doch schon berücksichtigt haben ;)
    Eventuell bringe ich noch ne Begleitung mit, würde das aber dann noch in ne Liste eintragen.

  • Zitat

    Original von SnakeBite
    Bin auch einer von den Nicht-Golfern :)
    Komme mit einem Seat Leon, aber ich bin schon in die Liste eingetragen und auch beim Folienverkleben, solltet mich also doch schon berücksichtigt haben ;)
    Eventuell bringe ich noch ne Begleitung mit, würde das aber dann noch in ne Liste eintragen.


    Unsere Bitte richtet sich an =) Forumsmitglieder mit markenfremden Fahrzeugen, auch wenn diese in der Teilnehmerliste oder fürs Folienverkleben eingetragen sind =)


    Bitte bei der Ankunft vor 10 Uhr erst einal einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe außerhalb des Gelände des Autohauses aufsuchen um dann nach 10 Uhr von unseren Einweisern einen Parkplatz auf dem Gelände beim Rest der GolfIV.de Forumsmitgliedern zugewiesen zu bekommen =)


    Und was das Folienverkleben angeht, zu den Hallen gelangt man auch innerhalb von 2 Minuten wenn man außerhalb vom Gelände des Autohauses parkt, dies nur zur Info =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!