Was ist mit den Nicht-Golfern ?

  • Gibts da jetzt n Fleck wo man sich am Samstag auf dem Autohausgelände hinstellen kann ohne das Gesamtbild zu "stören" ?

  • Wir müssen schauen ob und wie wir auf dem Gelände überhaupt alle G4, G5, Bora und New Jetta unterbekommen, dementsprechend wäre es schön wenn sich vom Hotel aus ein paar Fahrgemeinschaften bilden würden (also Fahrer von Fahrzeugen die Ihren Wagen nicht unbedingt auf dem Hof des Autohauses ausstellen müssen weil diese Ihrer Meinung nach nicht ausreichend getuned sind etc. bei anderen mitfahren) und Fahrer von Fremdfabrikaten rund um das Autohaus parken könnten, da das Autohaus natürlich auch noch Parkplätze für die Besucher des Tags der offenen Tür (also Ihren Kunden) benötigt. Anbei eine Luftaufnahme des Areals, damit man sich vorstellen kann, das das Autohaus mit den 100 G4, G5, Bora und Jetta schon leichte Parkplatzprobleme bekommt, also zumindest dann die Besucher des Autohauses:


    [Blockierte Grafik: http://img47.imageshack.us/img47/731/gloeckler14ds.th.jpg]


    PS. Eins bitte Ich noch zu beachten! Auch User die nur mal am Samstag vorbeischauen wollen, sollen sich bitte HIER (klick mich an, Ich bin ein Link) in diese Liste eintragen, dafür ist sie nämlich da und man kann auch explizit nur den Samstag auswählen. Es ist nämlich sehr wichtig das wir mit ca. Teilnehmerzahlen rechnen können/müssen um vorab zu planen, sonst ist das Gemecker wieder groß, wenn auf einmal doppelt soviel Leute kommen wie angekündigt und es dann Probleme mit den Parkplätzen, dem Restaurant, dem Freigetränken, den Bierzeltgarnituren etc. etc. etc. gibt!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wenn ich am samstag aufschlage, bring ich meinen eigenen klappstuhl mit.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Mogul
    Gibts da jetzt n Fleck wo man sich am Samstag auf dem Autohausgelände hinstellen kann ohne das Gesamtbild zu "stören" ?


    Zitat

    Original von AlexFFM
    PS. Eins bitte Ich noch zu beachten! Auch User die nur mal am Samstag vorbeischauen wollen, sollen sich bitte HIER (klick mich an, Ich bin ein Link) in diese Liste eintragen, dafür ist sie nämlich da und man kann auch explizit nur den Samstag auswählen. Es ist nämlich sehr wichtig das wir mit ca. Teilnehmerzahlen rechnen können/müssen um vorab zu planen, sonst ist das Gemecker wieder groß, wenn auf einmal doppelt soviel Leute kommen wie angekündigt und es dann Probleme mit den Parkplätzen, dem Restaurant, dem Freigetränken, den Bierzeltgarnituren etc. etc. etc. gibt!


    Bin Ich blind, oder hast du dich noch nicht angemeldet? :O


    https://www.meingolf.de/wbb2/g4_sommertreffen.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Welche NICHT-GOLFER kommen denn jetzt überhaupt alles zum Sommerforumstreffen, also damit wir mal eine kleine Übersicht haben? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hassomatik = Passat 3BG
    def-shooter = Passat 3B

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hassomatik = Passat 3BG
    def-shooter = Passat 3B
    Mogul = noch nicht sicher

  • ich wollte wenn direkt zum autohaus kommen und mal ne runde übern platz gehen. dann evtl. noch was mit euch mädels unternehmen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Aber sehr gerne doch Feldi :)
    Unternehmen hört sich immer gut an ;)

  • Feldi, Mogul, Hassomatik:


    Wieso tragt Ihr euch nicht in die Teilnehmerliste ein, wir brauchen unbedingt diese Daten, damit wir wie gesagt wegen Parkplätzen, Freigetränken, der Anzahl an Grills die wir anmieten müssen etc. planen können

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ Cheffe :D


    Ist doch schon passiert, also keine Bange :]

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    @ Cheffe :D


    Ist doch schon passiert, also keine Bange :]


    Aber erst nach meiner Bitte ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Leute,


    so wie es ausssieht, werde ich am Samstag auch mal vorbei schauen beim VW Glöckler mit meinem nicht VW. :baby:


    Mfg
    Andi_RS

    Skoda Octavia V/RS

  • was ist denn mit den leuten, die sich fürs treffen angemeldet haben?
    werden die - wir den nen parkplatz auf dem hof bzw. glöckler gelände haben?
    oder werden die ersten einen bekommen und der rest darf gucken wo er parkt?


    kurz: werden wir die parkplätze hinten im hof gekommen???


    mfg


    edi:
    wollte nicht extra nen thread aufmachen, auch wenn ich ein golfer bin!
    interessiert bestimmt noch mehr leute!

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!