3te Bremsleuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3te Bremsleuchte

      Bin am überlegen ob ich mir die 3te Bremsleuchte auch in Led´s hole da meine Rückleuchten ja auch schon mit Led´s sind...
      Jetzt ist nur die Frage ob es das schwarze Modell oder das in Klarglas werden soll ??
      Schwarz

      Chrom

      Hier noch ein Bild von meinem Golf...
      Klick Mich

    • Da deine Rückleuchten in Chrom sind, würde ich zu der Klarglas Leuchte tendieren.
      Im normal Fall würde ich aber bei einem schwarzen Auto natürlich die schwarze leuchte nehmen!
      Halt geschmackssache!

      Gruß Daniel !

    • RE: 3te Bremsleuchte

      Was hast du da für Rückleuchten dran? Wo hast du die gekauft?

      Original von fAsT
      Bin am überlegen ob ich mir die 3te Bremsleuchte auch in Led´s hole da meine Rückleuchten ja auch schon mit Led´s sind...
      Jetzt ist nur die Frage ob es das schwarze Modell oder das in Klarglas werden soll ??
      Schwarz

      Chrom

      Hier noch ein Bild von meinem Golf...
      Klick Mich
    • RE: 3te Bremsleuchte

      Wenn wir nun mal schon beim Thema sind...
      ich hab mir bei Inpro auch ne 3.Bremsleuchte in silber bestellt,dass Teil müsste diese Woche ankommen und nun hab ich aus Neugier schon mal geguckt wie das alte Teil raus geht,aber :rolleyes: nix zu sehen?!
      Hab sämtliche Innenverkleidungen der Heckklappe gelöst, aber da sieht man nur durch 4 oder 5 rechteckige Löcher die 3. Leuchte
      Meine Fräge: Wie krieg ich das alte Teil raus?

      Danke im voraus :]

      MfG Captain Düning

    • Ich würde sie in chrom nehmen, weil die Rückleuchten auch so sind.

      Die "schwarze" ist ja nicht tiefschwarz, sondern eher grau und hebt sich auch stark vom schwarzen Lack ab.

    • RE: 3te Bremsleuchte

      Original von hopeman
      Was hast du da für Rückleuchten dran? Wo hast du die gekauft?

      Das sind Rückleuten Raid und gekauft hab ich se bei Ebay
    • Ich würde das schwarze nehmen. Fahre auch einen schwarzen Golf und finde das Teil sollte im deaktivierten Zustand nicht so auffallen.

      Kannst du mir mal den Link zu der schwarzen Bremsleuchte schicken? Das Bild ist doch von eBay, kann sie aber da nicht finden. Vielen Dank schonmal.

      Zusatzbremsleuchtenwechsel (BILD)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 5erFahrer ()

    • Suche auch die schwarze 3.Bremsleuchte. Kann sie nur leider nicht finden. Hat jemand eine Ahnung wo ich die bekomme? Bei E-bay hab ich nur die in Chrom gefunden!

      Gruß Daniel !