Einbauanleitung Überrollbügel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbauanleitung Überrollbügel

      Hi Leute!

      Habe heute meinen Überrollbügel bekommen und wollte mal fragen ob irgendwer Bilder vom Einbau (evtl. Detailbilder) hat?

      Vielleicht hat auch wer hilfreiche Tips!

      Danke schonmal im vorraus!

    • Was is das fürn Teil?

      Den Alu-Bügelchen? Nen Käfig? Ne Schraubzelle? Einschei*szelle?

      Etwas mehr Infos wären da shcon hilfreich ;)

      :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Also das Standart Optik-Teil, oder? Das wird eifnach mit dr Karosse an 4 Stellen verschraubt und fertig isses ;) Verkleidungen musst halt eventuell abnehmen oder ausschneiden.

      :P:D
    • ich kann hier keine bilder posten weil ja hier leute meinen das sie sich hier die taschen vollstecken wollen
      aber wenn sie meinen muss ja jeder selber wissen :rolleyes:

      dadurch wachst das forum bestimmt nicht

    • Original von VWSilberpfeil
      ich kann hier keine bilder posten weil ja hier leute meinen das sie sich hier die taschen vollstecken wollen
      aber wenn sie meinen muss ja jeder selber wissen :rolleyes:

      dadurch wachst das forum bestimmt nicht


      Dann such Dir doch ein anderes Forum.....

      Sorry, aber Deine Aussage hättest Du Dir echt sparen können...
      Bittest uns um Hilfe und stänkers auch noch rum.... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerPartyprinz ()

    • Original von VWSilberpfeil
      ich kann hier keine bilder posten weil ja hier leute meinen das sie sich hier die taschen vollstecken wollen
      aber wenn sie meinen muss ja jeder selber wissen :rolleyes:

      dadurch wachst das forum bestimmt nicht


      Du kannst nen Link zum Bild posten das geht noch!