Wolfparade fällt aus was nun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wolfparade fällt aus was nun?

      Gibt es eine Alternative jetzt am Wochende zur Wolfparade in Hiohenlockstedt???

    • Jo, irgend nen Sitin mit Kaffee und Kuchen an nem Autohus in Itze.
      Ist kein Spruch, haben die echt als ersatz angekündigt x(

      Naja, Hauptsache Kaffee und Kuchen statt 1/4 Meile :rolleyes:

    • Wie? Fällt auch aus? Naja, aufer Seite von vw-party wars net eingetragen..... Naja, ist mir eh zu warm, um da hin zu fahren.....Hau ich mich in Garten :]

    • Wolfparade soll nun gegen September durchgeführt werden, falls es etwas wird......

      Hallo zusammen, die Gerüchteküche hat ja einiges vorausgetragen, aber nun ist es soweit, dass ich mich an die Öffentlichkeit wende.
      Nach dem riesigen Erfolg im Jahre 2005, es waren über 6.500 Zuschauer und Tuningbegeisterte anwesend, müssen wir nun die Wolfparade 2006 absagen. Wir haben bis zur letzten Minute gekämpft um eine Ausweichmöglichkeit zu finden.
      Die Wolfparade 2006 vom 30.06. bis 02.07.2006 auf dem Luftlandeplatz „Hungriger Wolf“ ist abgesagt.
      Warum ist es zur Absage gekommen?
      Es gab die wildesten Gerüchte, hier nun die Aufklärung.

      Wir haben im Jahre 2004 die Wolfparade mit den Behörden aus dem Boden gestampft und im Jahre 2005 eine WP stattfinden lassen, die von den Zuschauern und allen Beteiligten als gelungen bezeichnet wurde. Im Jahre 2004 wurden wir von allen Beteiligten immer gefragt, ob es nur eine einmalige Sache werden soll, oder ob es auch dann weiter geht. Die Planung mit allen Beteiligten wurde auf 10 Jahre ausgelegt. Alle zuständigen Behörden haben uns gelobt und gehofft, dass die WP im Jahre 2006 wieder stattfinden wird.
      Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, also sind wir nach einer kleinen Pause in die neue Planung eingestiegen und mussten feststellen, dass alles nach Plan läuft.
      Durch einen dummen Zufall kommt es am WP Wochenende zu einer Terminüberschneidung, so dass die ¼ Meile nicht auf dem Taxiway wie letztes Jahr stattfinden kann. Also haben wir dann eine andere Variante des Geländes überdacht, mit den Behörden abgesprochen, der Termin konnte also stattfinden.
      Nun benötigt aber der Luftsportverein den Taxiway, da das Start- und Landeaufkommen sehr hoch ist. Für uns bedeutet dieses, dass wir nicht wie gewohnt auf das Gelände auffahren können. Uns würde nur die Auffahrt direkt über die B 77 bleiben, allerdings haben wir dann Probleme mit der Verkehrsführung.
      Zudem hatte die Polizei einen Zeitpunkt festgelegt, an dem wir alles hätten in trockenen Tüchern haben müssen, dass ist leider fehlgeschlagen. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und sind dann auf andere Orte ausgewichen und haben dort versucht die WP zu starten. Wir wurden herzlich aufgenommen und uns wurde die Location zugesagt, zwar etwas kleiner aber auch nicht schlecht. Auch dieser Behördenweg wurde schnell absolviert, mündliche Zusagen waren vorhanden, aber dann fing alles wieder von vorne an.
      Eine Person telefoniert anscheinend in ganz Schleswig – Holstein rum und zerreist die WP und mich als Veranstalter auf die übelste Art und Weise.
      Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen, an dem wir nicht mehr vorbeikommen um die WP 2006 am ersten Juli Wochenende für Euch durchzuziehen. Die Einsatzkräfte der Polizei sind für die WM verbucht, es wird nichts mehr.
      Da wir aber immer hinter Euch und der WP stehen, werden wir einen neunen Termin auf einer neuen Location Ende August, Anfang September durchziehen. Wir werden versuchen, dass die WP mit keiner anderen Veranstaltung kollidiert.
      Alle weiteren Informationen werden wir über den Newsletter auf der Homepage unter wolfparade.de bekannt gebe.

      wolfparade.de
      Nicole Eisenmenger
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder