Welcher Golffahrer spielt auch Golf??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Golffahrer spielt auch Golf??

      Hi,

      wollte mal fragen, welche User dieser Golf gemeinde auch Golf spielen?

      evtl. könnte man ja mal ein kleines Hobby Tunier machen...

      schreibt einfach mal wer spielt und wo ihr spielt und welches HCP ihr habt...

      greeetz

    • Ich spiele auch Golf :)
      Komme aber immoment leider nicht zum Spielen, da jetzt auch Klausurwochen sind.
      spiele auch noch nicht so lange daher nach einem Tunier HCP 37. Soll sich aber dieses Jahr noch verbessern :D
      Ach ja , ich bin in Warendorf an der Ems. Liegt so grob bei Münster.

    • Zum Golfspielen sind wir doch noch viel zu jung :P

      Hier im Forum hatte mal jemand einen geilen Spruch in der Sig: "Haben sie noch sex oder golfen sie schon?" :baby:

    • Original von Lexy00
      Zum Golfspielen sind wir doch noch viel zu jung :P

      Hier im Forum hatte mal jemand einen geilen Spruch in der Sig: "Haben sie noch sex oder golfen sie schon?" :baby:


      genau an den spruch mußte ich auch eben denken, als ich die threadüberschrift gelesen habe :D

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • ich spiele Cross-Golf. das is wesentlich lustiger und vor allem seeehr kostengünstig!
      7er Eisen mit Graphite-Shaft für 30€. Schuhkarton voll Bälle per Ebay und los geht der Spass. Spiel mit 2 kumpels zusammen, bevorzugt auf Baustellen.

      ab und zu gehn wir aufm Golfplatz Holzgerlingen Bälle suchen und auch mal kurz von der Base abschlagen *g*
      ja ich stopf die löcher wieder...

    • Jo, wenn dann Cross-Golf... der Rest ist zu fad. und vor allem vieeel zu teuer dafür, das man im Grunde nix tut :D

      :P:D
    • Hallo,
      bin auch ein golffahrender Golfspieler.
      Mein Heimatclub ist der Uni GC Paderborn, relativ klein, aber viele nette Leute und sehr locker. Habe HC 34,0
      An die Spötter kann ich nur den Tipp geben, es einfach mal auszuprobieren, (natürlich nicht in einem Club, wo es viele gibt sie meinen sie wären was besseres...) ist sehr entspannend.
      Und sooo teuer ist es auch nicht - besonders nicht im Vergleich zu einem vernünftigen Fitnessstudio.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cakewood ()

    • Original von cakewood
      Hallo,
      bin auch ein golffahrender Golfspieler.
      Mein Heimatclub ist der Uni GC Paderborn, relativ klein, aber viele nette Leute und sehr locker. Habe HC 34,0
      An die Spötter kann ich nur den Tipp geben, es einfach mal auszuprobieren, (natürlich nicht in einem Club, wo es viele gibt sie meinen sie wären was besseres...) ist sehr entspannend.
      Und sooo teuer ist es auch nicht - besonders nicht im Vergleich zu einem vernünftigen Fitnessstudio.


      Cool, in Paderborn war ich auch schon. :D

      Ich hab auch mal so über´s Golf spielen gedacht... dann zum Geburtstag nen Schnupperkurs geschenkt bekommen und jetzt bin ich dabei geblieben.
      Probiert es einfach aus, es ist das komplette Gegenteil von dem wie es oft dargestellt wird!
      Teuer kann ich so auch nicht sagen, bezahle knapp über 200eur Jahresgebühr. Ist allerdings in Kombination mit der Mitgliedschaft von meinem Vater.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris1985 ()

    • Golfen hab ich vor 15 Jahren in Krefeld gelernt, aber dann nur selten gespielt, weil mir immer die Mitspieler in meinem Alter fehlten (da gab's leider nur so Snobs).

      Jetzt gibt's hier bei mir in Duisburg seit ein paar Jahren einen offenen und ungezwungenen Golfclub, dessen DrivigRange ich von meinem Wohnzimmerfenster aus sehe ("Golf and more", Duisburg-Buchholz).

      Dort bin ich jetzt öfters anzutreffen. HCP 36

    • habe mal in friedberg und bad homburg gespielt aber dann doch festgestellt das es andere sportarten gibt wie ich dem gegner den schläger über die birne hauen kann :D

      aber mal im ernst...wenn man es kann ist es interessant...

    • hi
      nach welchen regeln spielt ihr crosgolf? einfach nur durch die gegendbolzen oder so richtig als wettkampf also mit punkten und regeln?

      mfg kalle