"Geschwindigkeitsrekord" laut FIS

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Geschwindigkeitsrekord" laut FIS

      Hi,

      bin gestern zur Arbeit gefahren, knapp 15 km Landstrasse und 30 km Autobahn. Als ich ankomme steht 11 Minuten Fahrzeit im Display... 8-)
      Sind im durchschnitt knapp 245 km/h und das mit nur 100 Pferden ;)

      Jetzt mal im Ernst: Mein Tacho geht mir wohl auf den Keks, erst flackert die Beleuchtung, jetzt zeigt der auch noch falsche Daten an!

      ...Alex

    • 245 ;) nich schlecht..

      Ich hab gradma 101km/h hinbekommen.. nachts um 3Uhr 30km Landstraße..

      Dass die Anzeigen von MFA/FIS nich soooo genau sind wusste ich schon, aber so übertriebene Werte? Sollte vielleicht mal überprüft werden.

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?