Zeigt her euren WM Look....

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeigt her euren WM Look....

wie der titel schon sagt, zeigt doch mal wie ihr eure autos für den sieger korso hergerichtet habt... :)

bei mir so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

• gemacht hab ich es selber, einfach folie im baumarkt geholt und aufs dach geklebt. rot hab ich nass drauf geklebt schwarz und gold aber troken, wegen den rundungen. :) hat so um die 15€ zusammen gekostet

• Original von Pelle
      ger ist doch schwarz rot gelb und nicht schwarz rot schwarz

also erstens is ger nicht schwarz /rot/gelb.... :D

und zweitens ist das "gold" auf der anderen seite... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

• Ich find den ganzen Kram mehr als nur peinlich...so patriotisch sind die Deutschen eh nur beim Fußball! ?(

• Original von SharpShooter
      Ich find den ganzen Kram mehr als nur peinlich...so patriotisch sind die Deutschen eh nur beim Fußball! ?(

Nein, Problem ist...die Deutschen DÜRFEN NUR bei Fussball so patriotisch sein!
      =)
      Tja, mein Team war ja eh nicht mal bei der WM dabei, von daher...immer für den Gegner! :D;)
    • Original von Silverbora
      gemacht hab ich es selber, einfach folie im baumarkt geholt und aufs dach geklebt. rot hab ich nass drauf geklebt schwarz und gold aber troken, wegen den rundungen. :) hat so um die 15€ zusammen gekostet

find ich cool =) vorallem, weil das mal preiswert ist...