Zeigt her euren WM Look....

  • Sieht sehr gut aus, was hast du bezahlt und wie hast du es gemacht ??? Rot ist mein Auto ja schon

  • gemacht hab ich es selber, einfach folie im baumarkt geholt und aufs dach geklebt. rot hab ich nass drauf geklebt schwarz und gold aber troken, wegen den rundungen. :) hat so um die 15€ zusammen gekostet

  • ger ist doch schwarz rot gelb und nicht schwarz rot schwarz

  • Zitat

    Original von Pelle
    ger ist doch schwarz rot gelb und nicht schwarz rot schwarz


    hab ich mir auch grad gedacht ^^

  • Zitat

    Original von Pelle
    ger ist doch schwarz rot gelb und nicht schwarz rot schwarz



    also erstens is ger nicht schwarz /rot/gelb.... :D



    und zweitens ist das "gold" auf der anderen seite... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Nein, auf dem oberen Bild kannst du erkennen, dass das aeussere gold ist !!!!!! Sieht sehr gut aus !!!!!!!!!

  • Ich find den ganzen Kram mehr als nur peinlich...so patriotisch sind die Deutschen eh nur beim Fußball! ?(

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Ich find den ganzen Kram mehr als nur peinlich...so patriotisch sind die Deutschen eh nur beim Fußball! ?(


    Nein, Problem ist...die Deutschen DÜRFEN NUR bei Fussball so patriotisch sein!
    =)
    Tja, mein Team war ja eh nicht mal bei der WM dabei, von daher...immer für den Gegner! :D ;)

  • @ben


    nee, werd net kommen, mein drehzahlgeber is doch hinüber und der motor läuft wie´n sack nüsse... ;(


    @all


    ..na was is, sonst einer im wm look unterwegs... :D

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Bei mir sieht das so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img280.imageshack.us/img280/8339/golfam010706004re3bq.jpg]


    Für alle die, die es nicht erkennen: es ist ein schwarz-rot-gold Hawaii Kranz, der am Innenspiegel hängt...



    die habe ich auch drin hängen :D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    gemacht hab ich es selber, einfach folie im baumarkt geholt und aufs dach geklebt. rot hab ich nass drauf geklebt schwarz und gold aber troken, wegen den rundungen. :) hat so um die 15€ zusammen gekostet


    find ich cool =) vorallem, weil das mal preiswert ist...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!