Mini-ISO-Stecker

  • Hallo,
    wenn man den 6fach CD-Wechsler von VW and das Navi MFD von VW anschließen will gibt es ja das Kabel mit dem blau-grün-gelb-Stecker der in´s Navi kommt. Mein Problem ist jetzt das ich nur den blauen teil habe.Also an meinem Kabel fehlt der grüne und der gelbe teil. Hat jemand vielleicht so einen Stecker liegen und kann mir die Bestellnummer von dem blau-grün-gelb-Stecker sagen die da draufgedruckt ist?

  • Hallo,


    benötigt werden der grüne und gelbe eigentlich nicht - zumindest vom Anschluss her. Ohne diese hält der blaue aber auch nicht so richtig, also doch besser dran damit.


    Die Steckergehäuse bekommst Du in jeder KFZ-Werkstatt und bei jedem CarHifi-Händler.


    Gruss Frank

  • Kann ich den grünen und den gelben den auch nachträglich en meinen blauen dranklicken oder so oder muß ich den stecker am kabel dann komplett neu dran bauen?
    Ich war bei conrad die konnten mir gar nix dazu sagen und bei vw war ich auch und die brauchen die seriennummer um das zu bestellen.
    Vielen Dank schon mal

  • Hallo,


    die werden einfach drangeclipst, kannst Du auch nachträglich machen.


    Der blaue hält auch alleine, nur halt nicht so gut....zum testen für den Übergang gehts.


    Gruss Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!