Meine 2 liebsten ! GTI vs. R1

  • Hi zusammen.


    Möchte gern meine 2 Hobby´s zeigen.


    Den Golf hab ich im März 2005 mit 58.000km gekauft, mittlerweile hat er 88.000km und hat mich bis auf einen kleinen zwischenfall *klick* stehts gut begleitet.


    Hab den Golf ganz orginal gekauft, brauch ja dazu kein Bild reinstellen ;) weiß ja jeder wie n stino Golf aussieht :]
    Hatte von Werk aus Climatronic, Leder, Regensensor, Soundsystem...


    Was getan wurde :
    - ASA AR1 Chrom in 8x18zoll mit Dunlop SP 9000
    - Weitec Federn 50/30
    - NoName Front bzw. Jubi Fake. Passgenauigkeit ist fürn "popo"
    - Gecleante Motorhaube
    - VW Zeichen im Grill weg
    - Rote GTI Schriftzüge vorne und hinten
    - Schwarzes VW Heckemblem
    - Capower Endstufe und Earthquake DB12 Subwoofer
    - Org. VW Mittelarmlehne
    - Antenne ab
    - LED Rückleuchten von Dectane -> TOTAL DICHT !!!! =)


    Vorhabende Veränderungen :
    - Dezente Hecklippe - PDC Version vielleicht
    - DVD Equipment
    - Chromspiegelkappen
    - Motorabdeckung in Wagenfarbe lackieren ( deßhalb fehlt die auch auf den Bildern )


    Bin sonst echt voll und ganz zufrieden. Ausser dass die Ledersitze trotz intensiver Pflege ranzig aussehen.... Ist ja auch ein Alltagsfahrzeug mitdem jeden Tag gefahren wird....


    Zum Motorrad...
    Bin im 3. Lehrjahr als Motorradmechaniker bei einem großen Yamaha, Suzuki und BMW Händler, daher bietet sich natürlich sowas gut an =)
    Die R1 hab ich weitesgehend auch org. und mit 2200km gekauft im Herbst 2005 gekauft.


    Soda und los geht´s mit den Bildern :
    [Blockierte Grafik: http://img347.imageshack.us/img347/473/pict05098wb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/7/pict05115zj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/9369/pict05256kt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/4347/pict05138et.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/1073/pict05162pf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/4594/pict05249wj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/1407/pict05263yj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img473.imageshack.us/img473/7201/pict05295nu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/7258/pict052218pp.jpg]


    Bis dann :)

  • schick schick gefalle ma beide guuuut :D


    so ne r1 is halt schon was feines do geht halt schon bissl was :P


    der golf ist schön dezent passt alles gut zusammen :)

  • Bis auf die Noname-lippe find ich den G ganz gut. Schade nur, dass die ASA Felgen mittlerweile so beliebt sind.

  • ja,die Lippe ist nicht so der Hammer, aber sonst gefällt er mir super!

    Gruß, Mišo

  • hast du noch mehr Bilder von dieser wahnsinnig geilen R1??????

  • Zitat

    Original von ToM177
    hast du noch mehr Bilder von dieser wahnsinnig geilen R1??????


    8o =) =) =) =)

  • Lippe ab und eine OEM in Wagenfarbe ran und BlowOff raus, dann isser fein =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Lippe ab und eine OEM in Wagenfarbe ran und BlowOff raus, dann isser fein =)


    Hab ich auch gerade gedacht :]
    Die R1 is sehr fein, hoffe du fährst die offen 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • du hattest nicht zufällig mal nen yamaha aerox und ne Aprilia RS 125 und warst auch nicht zufällig in nem bekannten 125er forum?


    das mopped ist geil =)

  • Der Wagen gefällt mir gut =), nur gefallen mit die Rückleuchten nicht, passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zur Wagenfarbe (wenn das die roten oder schwarzen LED RL, aber nicht die weissen).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • schöner golf :)


    ... aber gegen die R1 kann der gar nix :D *traum*

  • Also der Golf geht ja schon, aber das Bike ... :baby:

  • =)
    schaut richtug gut aus dein golf und die rennmaschine =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!