Was passiert wenn...

  • ne hab noch keinen, geh aber jetzt gleich mal bei der oma stöbern ob ich was finde...


    Brauchen den ja evtl. heut abend dann :D Nein wir brauchen ihn auf jedenfall :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • eh du mußt am wischerarm wenn die abstehen noch kleine Fahnen nan machen und dann an damit
    hab ich gestern gesehen sa lustig aus =) :]

  • also im Moment kann nichts passieren mein Pa streicht noch den Zaun draußen :D nach dem Spiel kommt die Fahne so oder so weg. ;(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • He he... Geiler Wagen...


    Mal gucken ob du mir am WE zufällig über den Weg fährst wenn ich nen Kumpel in Gießen besuche... Er hat den Wagen zumindest schon gesehen, hat er grade berichtet wie ich ihm den Link geschickt habe... :D

  • Ehrlich der hat ihn schon gesehen, oder hat er ihn gehört :D


    @Da Problem: Siehste brauchst sie net runter machen... Scheiß spiel echt wahr :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • :P
    nicht schlecht du

  • Also er sagte er habe ihn schon gesehen... von hören sagte er nix... Neja, bin mal gespannt ob ich ihn am WE auch noch sehe - oder wird er wieder getarnt jetzt wo es "nur" noch um Platz3 geht?

  • Zitat

    Original von MR Action
    Also er sagte er habe ihn schon gesehen... von hören sagte er nix... Neja, bin mal gespannt ob ich ihn am WE auch noch sehe - oder wird er wieder getarnt jetzt wo es "nur" noch um Platz3 geht?


    Im leben nicht, ich stehe zu der Fahne und auch zu der Mannschaft!!!!!!!!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hätte ja sein können... Hab heute schon wieder einige leere Hauswände gesehen wo gestern 100%ig noch die Deutschlandfahne hing...


    Aber ich glaub ich guck mal langsam was der tüv zu einer festen Fahne auf dem Kotflügel meint, wie es hier schonmal irgendwo im gespräch war... so zum einschrauben zwischen Haube und Kotflügel oder so... irgendwas stabiles halt... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MR Action ()

  • Zitat

    Original von _-GTI-BRAUT-_
    Wie süß! :]


    ... da haste Recht! =)


    so süß wie du... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wie charmant! :P


    ...was ist denn nu mit deinem Versprechen? ...
    ...warte SEHNSÜCHTIG!!! :D

  • Zitat

    Original von _-GTI-BRAUT-_
    Wie charmant! :P


    ...was ist denn nu mit deinem Versprechen? ...
    ...warte SEHNSÜCHTIG!!! :D


    tja so bin ich halt... =)


    Vieleicht heute abend noch ok? Wenn nicht morgen. Hab im Moment Prüfungstreß (gesellenprüfung) aber ich werde mich bemühen =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!