Was passiert wenn...

  • ... 2 chaoten an einem schönen Samstag Nachmittag eine Kiste Bier getrunken haben und rein zufällig :D ein paar Sprühdosen und ein Alltagsauto (was noch einen Monat Tüv hat) zur hand haben könnt ihr hier sehen. Denke dafür das wir gut dabei waren kann sich das ganze doch sehen lassen oder :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://img489.imageshack.us/img489/497/dscn1746net5jf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img489.imageshack.us/img489/3514/dscn1749net6ya.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img489.imageshack.us/img489/615/dscn1750net7lx.jpg]


    8o


    Grüße Mirko :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • straccccck=?!?!


    aber net schlecht.... :D:D :D :D

  • Sieht sehr schick aus :D


    und jetzt die Karre bei ebay verticken ;)

  • :DGeil!
    War dieses weekend bei den German Racewars, da habe ich auch 3 "Schlandautos" gesehen. :)

    Gruß, Mišo

  • Ja, das ist geil !!!

  • :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


    Ihr seid Deutschland! =)


    Einfach nur drauf gesprüht ohne der alten Lack abzuschleifen oder sowas? 8o :P

  • Wir haben den nur leicht angeschliffen mehr net. Aber denk wir habens einigermaßen hinbekommen :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja hab ihr Fein gemacht, drum werdet ihr auch nicht ausgelacht... :]
    [SIZE=7]...musste jetzt sein...[/SIZE]
    ne ne im ernst: sieht gut aus...Hatt nicht jeder so ne Wahnsinns Idee... :baby:

    2 Mal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • Zitat

    Original von silvertdi
    Ja hab ihr Fein gemacht, drum werdet ihr auch nicht ausgelacht... :]
    [SIZE=7]...musste jetzt sein...[/SIZE]
    ne ne im ernst: sieht gut aus...Hatt nicht jeder so ne Wahnsinns Idee... :baby:


    :D


    Die idee haben bestimmt genug aber es ist net jeder so das drauf das auch zu machen... :)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • wo habt ihr datt v6 emblem denn geklauft? :D
    sehr geile sache :) nur noch kunstraden aufs dach bitte =)
    und dick fett schlaaaand auf die haube schreiben

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • LOL der Mirko :D Aber bist leider nicht der erste hier, hab letzte Woche auch schon 'nen Schland-Micra gesehen :D Mit dem Ding wärste auf alle Fälle Freitag am Berliner Platz der Burner gewesen =) :D :baby:

  • Zitat

    Tdi-Mirko


    Die idee haben bestimmt genug aber es ist net jeder so das drauf das auch zu machen...


    Ne glaub ich auch nicht, wüsste auch nicht ob ich das machen würde, mit nen Zweitwagen, aber Respekt... :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!