Chucks Foto Lovestory- Pampersbomer has arrived!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chucks Foto Lovestory- Pampersbomer has arrived!

      Da mich gerade etwas die Langeweile plagt, mach ich doch nach so langer Zeit auch mal einen kleinen Thread zu meinem Vehikel auf :P Kein Hammer-Mörder-Umbau, aber ein Beweis das man auch aus kleinem Budget und einer Frau, die zum Glück die Hobby unterstützt, was machen kann :D

      Erstmal die wichtigsten aktuellen Facts:

      • GTI 1.8T Bj.08/1998
      • Leistungssteigerung von SLS
      • Jubi-Bodykit rundum mit passendem VW Racing ESD 2x76mm
      • Rial Nogaro in 8x18
      • Weitec Fahrwerk; V6 Stabi und PU-Buchse an der Drehmomentstütze
      • Bruxafol CH-5 Folie an den hinteren Scheiben
      • Schaltwegverkürzung von GEMA-Motorsport
      • US-Spiegel Beifahrerseite
      • US Rückleuchten


      Anno 2002 haben wir ihn so gekauft; 40TKM auf der Uhr aus erster Hand:


      Dann kamen 40er Federn, 8x17 OZ F1, V6 Lippe und SW-Blenden:

      letztes Jahr gab es dann die Jubi Teile, US Rückleuchten, anderes Fahrwerk, usw. und die Felgen wurden gründlich verfeinert:

      Und 2006 sieht er jetzt so aus:



      So wird er auch erstmal bleiben; man wird ja langsam älter und so wie er ist gefällt er mir auch genau richtig =) Bestimmt wird sich hier oder da doch noch mal eine Kleinigkeit ändern ( man kennt das ja mit den guten Vorsätzen ;) ) aber riesiger Veränderungen wird es dieses Jahr mit Sicherheit nicht mehr geben.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Na endlich Olli, das dein Wagen mir sehr sehr gut gefällt brauch ich ja nicht zu erwähnen =) Trifft genau mein Geschmack, TOP !!!
      Der glänzt immer so, wie machste das :P




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Sehr schöner golf olli wie schon gesagt, Felgen pasen sehr gut auf dein Auto. Gute Wahl =)

      Gruß

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • So, die wohl letzten schönen Tage nochmal etwas ausgenutzt. Außer das die Scheinwerferblenden z.Z. ab sind :] hat sich eigentlich nix getan, es waren (Inspektion, Bremse, TÜV/AU, neue Batterie) und werden erstmal (Zahriemen, Zündkerzen) einige Wartungsarbeiten durchgeführt. Kostet zwar alles relativ viel Geld in kurzer Zeit, aber da war ich auch sehr verwöhnt-in 60TKM so gut wie keine nennswerten außerplanmäßigen Kosten durch den Golf erlebt. :)

      Pläne gibt es eigentlich keine großen bzw. sind die erstmal in Warteschleife gestellt worden, da das Geld erstmal anderweitig benötigt wird, da ja Nachwuchs ins Haus steht. Aber mal schauen, was sich so nach und nach trotzdem realisieren läßt ;)






      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI