Chucks Foto Lovestory- Pampersbomer has arrived!

  • Jetzt muss ich den Thread mal wieder ausgraben. :D


    Ich hoffe, du fährst den Golf noch.


    Ich kann mich noch dran erinnern, als ich mich hier im Forum vor Jahren angemeldet hatte.


    Dein Umbau war so ziemlich der Erste, den ich gesehen habe.
    Der Golf hat mir auf den ersten Blick gefallen, und von da an wollte ich meinen Golf auch so ähnlich umbauen.
    Hier hab ich mich praktisch mit dem Golf 4-Virus infiziert und ich bin ihn bis jetzt nicht losgeworden.


    Vielen Dank dafür. :thumbup:

  • Ha, da hast du aber wirklich den "Totengräber" bzgl. des Thread gemacht :thumbup: Aber vielen Dank erstmal!


    Ja, das Auto gibt es immer noch - verändert habe ich nichts mehr und werde ich wohl auch nicht großartig. Erst kam das Referendariat, dann der Berufseinstieg und dann der Hausbau - da blieb für das Auto weder großartig Zeit noch Geld was Veränderungen betrifft, aber er fährt mich jeden Tag treu und brav zur Arbeit und macht dabei immer noch viel Spaß. Wir haben ja noch den 6er Variant, den wir wohl dieses Jahr wieder verkaufen werden, da der TSI einfach nur eine herbe Enttäuschung war, gerade im Verlgeich zum 1.8T von meinem IVer. Evtl. gibt es dann wieder einen GTI, denn jetzt wo meine Tochter größer ist, fahren wir den Kombi i.d.R. nur leer spazieren. Da wir auch nicht mit dem Auto groß verreisen, reicht eigentlich ein 5-türiger Golf von der Größe her aus und ein guter Variant kostet in etwa genausoviel wie ein GTI; zumal ich einfach keinen 1.4TSI mehr kaufen werde.


    So langsam muss ich mir aber Gedanken machen, was ich mit dem IVer in Zukunft anstellen werde. Immerhin wird der Gute dieses Jahr 16(!!) und hier und da fällt halt immer wieder was an. Habe jetzt 178TKM drauf, was ja an sich für das Alter vollkommen i.O. ist. Mein Plan ist, mir dieses oder spätestens nächstes Jahr einen günstigen Diesel anzuschaffen, den ich für die Fahrt zur Arbeit nutze und den IVer evtl. zu behalten und als reines "Hobby" mit Saisonkennzeichen zu fahren. Dann könnte ich evtl. auch wieder das Basteln anfangen, denn dann macht es nix, wenn der Wagen mal einige Zeit nicht fahrbereit ist.


    Mal sehen was die Zeit so bringt, es aber definitiv das beste Auto, was ich bislang besessen habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!