Wie Reperaturkabel in Lichtschalterstecker einstecken?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Reperaturkabel in Lichtschalterstecker einstecken?

Ich will mir Tagfahrlicht installieren.
      Dazu muß ich doch im Lichtschalterstecker an PIN 3 ein Reperaturkabel einstecken.
      Ich habe auch das richtige Reperaturkabel. Aber ich bekomme es nicht in den Stecker rein.
      Muß man denn bei dem Stecker was Anderes tun als das Reperaturkabel nur einzustecken?

• Hi..

'ne Verriegelung hat der Stecker vom Lichtschalter bei mir jedenfalls nicht.. ich konnte das Kabel einfach so reinstecken, ging ganz einfach.

MFG
      Toby

Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

• Das gibts doch nicht.
      Habe gestern es 10 Minuten lang versucht.
      Auch ein Freund hats probiert.
      Hat es aber auch nicht geschafft.

• Schalter war denke ich mal nicht am Stecker dran oder?

Pin 3? das ist doch für TFL und braucht das Reperaturkabel 000 959 133..
      Ich hab mir vor'n paar Monaten die Hella MircoDE nachgerüstet und hab in Pin 8 so'n Kabel reingesteckt, ging ganz einfach, hatte den Schalter nicht am Stecker und hab den Kontakt so reingesteckt, wie der bei den anderen Pins drin is...

MFG
      Toby

Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

• Den Schalter hatte ich nicht am Stecker und das richtige Reperaturkabel habe ich auch. Auch ein freund von mir hat es versucht. Aber keine Chance.

• es muss passen wenn ich das richtige Kabel und die richtige Kammer nehmt !

Ansonten macht ihr was falsch oder mit dem Kabel bzw. Stecker stimmt was nicht.

Eine weitergehende Diagnose aus der ferne macht da keinen Sinn mehr, oder kannst du das Bildlich festhalten ?