Leder Vienna "Topqualität..."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leder Vienna "Topqualität..."

      Nur mal zur Info....

      Mein GT ist jetzt 1 Monat alt und was mußte ich Samstag beim Staubwischen feststellen...

      Beifahrersitz rechte Wangeninnenseite ist in der Naht zur Sitzfläche schön das Leder aufgerissen und löst sich ab... RESPEKT

      4500 Km und vielleicht 150 Km jemand auf dem Sitz ohne 300 Kg....

      Hat zumindest 1 Monat gehalten...

      Mittlerweile nervt es... Mängelliste stell ich mal online...

      Schon toll was für 32 Mille heutzutage noch so bekommt...

      Nichts für ungut, achtet alle bei Euren Sitzen mal darauf

    • Und ich sag dir aus eigener bitterer Erfahrung mit unserem Ver, was das größte Problem daran ist: wenn sie nachbessern, dann hat dein ganzer Sitz/ Teil davon eine andere Lederfarbe, weil es nicht mehr von der gleichen Rolle kommt. Das sieht soooo scheisse aus - da kotzten wir heute noch jeden Tag beim Einsteigen. X(X(

    • da werd ich aber dann zum kotzkunde...

      sollen die den ganzen sitz tauschen...

      das tolle, das ganze tauschleder geht ersteinmal in rückstand...
      genauso wie der verstärker für das sounssystem...

      wenn der wagen nicht so geil aussehen würde und durch seine fahreigenschaften mich gut stimmen würde, hätte ich schon längst schritte zum tausch eingeleitet...

    • da bin ich froh, daß ich stoffsitze habe :)

      aber normal ist das sicher nicht, daß das leder nach so kurzer zeit reißt, da ist ein mangel im material oder der verarbeitung schuld. aber wirklich sehr, sehr ärgerlich

    • Wir haben das Leder in beige im Touran, nicht nur dass sich nach 4 Monaten schon heftige Falten gebildet hatten, auf der Faltenkante löst sich jetzt die oberste Lederschicht ab. 8o

      Also was sich VW/Audi z. Zt. bei den Sitzen leistet ist echt unter aller Sau !!!! X(

    • RE: Leder Vienna "Topqualität..."

      Original von MichaOL


      Mittlerweile nervt es... Mängelliste stell ich mal online...



      Hi,
      sag mal welche Mängel hast denn noch so???
      bekomm im August auch meinen GT...
      eigentlich freu ich mich noch....

      gruß thomas
    • geh mir weg mit vw und qualität!

      Mein Auto hatte in den letzen Wochen:
      -Zylinderkopf Haarrisse
      -2 Massenschwungrad Aktion
      -Turbolader defekt
      -Sitzgestell Fahrerseite knarrt
      -Radioempfang war ganz schlecht
      - ...

    • Original von J0CuTTiS
      Sag mal wie wurden denn die Haarrisse im Zylinderkopf festgestellt? Bzw. wie hat sich das ausgewirkt??


      Kühlwasserverlust isses meistens.

      @ GTI Styler

      Meinst ned dass die Mängel bei dir teilw. durch chippen und Fahrweise herkommen ? :D
    • nö ... der chip war ja nur knapp nen monat drin und das war vor 25000 km und fahren mit nem durchschnittsverbrauch von 6,0 l langzeit ist auch ok denke ich mal!

      JA Kühlmittelverlust und Startprobleme!

    • Also:

      1. steht mein Lenkrad nicht gerade
      2. ist die Endstufe vom Soundsystem defekt (brummiges Geräusch beim Einschalten)
      3. Xenon-Scheinwerfer Beifahrerseite vibriert
      4. Leder

      Bei Motor und Fahrwerk ist absolut nichts zu bemängeln bis jetzt.

      Nichts desto trotz bin ich im meiner gesamten Freude gedämpft...

      Naja...

      Aber ne Fahrzeugvorstellung muß ich wirklich mal online stellen!

    • Original von MichaOL
      da werd ich aber dann zum kotzkunde...



      Sag mir mal was dein VAG Betrieb dafür kann?

      Die Schuld liegt ja auf jeden Fall an der Qualität des Herstellers.
      Und Farbunterschiede hast Du ab Werk auch schon, schließlich sind die Sitzmittelbahnen ja nur aus Echtleder, der Rest ist billiges Kunstleder!

      Aber ich würde erstmal den Bezug tauschen lassen,
      das Leder hat ausserdem einen speziellen Farbcode, wenn man den richtigen bestellt sollte man da auch nichts sehen!

      Mal so zwischendurch:
      An dem Touareg Individual meines Vaters, reißt auch der Bezug an der Rückbank auf. Hat 2700 Km runter und es saß noch nie jemand hinten!

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt