Leder Vienna "Topqualität..."

  • dem VAG Betrieb werde sicherlich keine Schuld geben, aber der Betrieb ist meine Schnittstelle zum Hersteller, oder glaubst Du, die rufen mich persönlich an und kommen zu mir nach Hause?


    Allerdings ist der Betrieb für die dann geleistete Reparatur verantwortlich, wenn Kratzer entstehen sollten...


    Aber ganz im Ernst, der Kunde der nett und freundlich ist, hat meist die Pappnase auf... Der Kotzkunde bekommt fast alles schneller...


    Das mit dem Leder im Touareg find ich schon geradezu skandalös!
    Wenn der Individual ist, ist das Leder dann nicht sogar Nappaleder????


    Bei nem X5 zum Beispiel, habe ich so etwas noch nie gesehen...

  • Zitat

    Original von MichaOL
    Das mit dem Leder im Touareg find ich schon geradezu skandalös!
    Wenn der Individual ist, ist das Leder dann nicht sogar Nappaleder????


    Bei nem X5 zum Beispiel, habe ich so etwas noch nie gesehen...


    Also ich glaub Mogul hat geschrieben Touran, nicht Touareg, wenn du das meinst.


    Mfg


  • Das ist interessant... Bei meinem GT (3 Wochen alt) steht das Lenkrad auch nicht ganz gerade. Es steht bei geraddeausfahrt ca. 3-4 Grad nach links. Ist das ähnlich wie bei Dir?


    Gruß,


    Sascha

  • bezieh mich auf nilsr antwort ;)


    ja, mein lenkrad steht auch etwas nach links, das ja ding...


  • Der hat Cricket Leder !!


    Ich würde mich ganz einfach normal verhalten und glaub mal nicht das kotzkunden besser behandelt werden, schließlich sollte jeder Auftrag gleich abgearbeitet werden und da gibts keine Unterschiede und das sollte der ganze Betrieb wissen
    Oder denkst du auf den Auftrag kommt ein großes K für kotzkunde ???
    Das kriegen die Mechaniker gar nicht mit, wer den Wagen da abgegeben hat...


    Aber das ist deine Sache, ich rege mich nur über solche Kunden auf,
    es gibt ja auch Koleriker desöfteren die gleich die Serviceberater bedrohen, da kommts dann auch zu auseinandersetzungen usw.
    Sowas kommt öfters vor, inzwischen ist ja jeder 2. Kunde jemand der keine Ahnung hat und gleich laut rumbrüllt

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()


  • Finde die Aussage mit dem Kotzkunden auch nicht gerade gut, schliesslich kann ein Mitarbeiter des Autohauses nichts fuer die Qualität seines Arbeitgebers in diesem Falle VW, glaub kaum das ein solcher Kunde besser behandelt wird, sondern denk eher dass das Gegenteil eintreffen wird !!!!

  • Wie man in den Wald ruft....


    Behandelt mich mein Kundenberater wie jeden 0815 Kunden werde ich auch zum Kotzkunden, kommt er mir mit Respekt und Engagment werde ich das ebenfalls honorieren.


    Da der Händler neben dem Online Dialog oder 0800-Volkswagen die einzige Schnittstelle zu VW selbst ist würde ich diese Quelle pflegen, wer weiß wann man sie wieder braucht.


    Das die Sitzwangen aber nicht aus Echtleder sind erstaunt mich - gerade im Bezug darauf das eine Lederausstattung neben Individual Paketen die Aufpreisliste anführen.


    Ich will ne echte Tote Kuh!!!!!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    Wie man in den Wald ruft....


    Behandelt mich mein Kundenberater wie jeden 0815 Kunden werde ich auch zum Kotzkunden, kommt er mir mit Respekt und Engagment werde ich das ebenfalls honorieren.


    nur andersrum wird auch ein schuh draus.
    bekomme oft mit wie kunden ankommen und unsere kundendienstmitarbeiter gleich anflaumen.
    gut das die da (fast) immer die ruhe bewahren.
    könnte das glaub ich nicht, wenn mir gleich von anfang an einer blöd kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Sin ()

  • Mein Leder ist im großen und ganzen noch in Ordnung ausser, dass der Fahrersitz nach 15000km etwas speckig ist (nein ich wiege keine 150 kg und stillsitzen tu ich meistens auch ;) ). Naja ein kleiner kratzer ist auch schon drin, passiert eben, sieht jedoch noch gut aus (Lederpflege sei dank).


    Mal was anderes, an die Mit dem kleinen Dachspoiler, schaut mal ob bei euch schon Wasser in der dritten Bremsleuchte drin ist, hab meine schon 3 mal ausgetauscht bekommen ;).

  • so0 kunden sind mir am liebsten bin selbst mechanker und elektriker!


    allerdings bei man!


    da dauert dann die arbeit halt länger!!



    :D :D :D :D

  • kommen wir mal kurz zum Kern des Ganzen...


    Nach nicht ganz 2 Monaten ist mein Sitz immer noch nicht getauscht


    Gut so...

  • Zitat

    Original von Rusty
    Mein Leder im Golf V sieht nach 2 1/2 Jahren immer noch top aus. Würde es immer wieder nehmen.


    Meine auch

  • Servus liee Gemeinde...


    zu den News...


    Endstufe seit 1 Woche beim Händler
    Sitzbezug nicht Lieferbar

  • Sooo... wieder mal was vom freundlichen:


    Nachdem ich mich mal selbst um die Sache gekümmert habe und bei VW in der Servicehotline mein Leid bekundet habe, tauchte doch glatt eine Woche später der Bezug auf...


    Für letzte Woche Montag Termin ausgemacht. Mein GT morgens zum Händler und beim Serviceberater abgegeben... Ja alles klar bis heute nachmittag, Auto ist gegen 16:30 Uhr fertig, wir rufen sie an.


    Frohen mutes ging ich dann um 17:20 zum Händler an meinem Auto vorbei, kurz reingeschaut, merkwürdig Sitzbezug liegt auf dem Sitz...und gewaschen fehlanzeige. Zum Counter , kein Schlüssel da.... Nun ja Kurzfassung.
    Auto nicht fertig Servieberater wurde angeblich nichtaus der Werkstatt informiert und warum das Auto nicht fertig war, wusste er nicht...


    Endstufe war aber eingebaut...


    Dann Auto am Dienstag um 12 Uhr abgeholt komplett fertig und gewaschen, was man dann so waschen nennt... ausgesaugt war auch... Nun gut...
    Aber kein Wischwasser nachgefüllt...
    Kurze Instanz mit dem Serviceleiter... und mich mit ihm über Servicekernprozesse unterhalten... höchst interessant...


    Aber abends starte ich den Wagen und siehe da, wieder dieses Brummen in den Lautsprechern... TOLL mal sehen wie lange es diesmal dauert...


    Zum eigentlichen dem Lederbezug: Farbe passt, nur man sieht halt im Vergleich zum Fahrersitz, dass das Ding neu ist... Nun werde ich mal dem Fahrersitz eine ordentliche Reinigung spendieren...


    Alles im Allem: Ob Norddeutschland oder Süddeutschland, der Servie bei VW ist leider nicht da, wo sie glauben zu sein! Ich hoffe nur das der Fehler in den Lautsprechern,Endstufe oder wo auch immer zu beseitigen ist...


    Ich werde mal ein Tagebuch online stellen...


    Gruß

  • Mein Lenkrad steht auch etwas schräg aber das stört mich eigentlich nicht mich stören nur die Fehlermeldungen von dem Airbag

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!