Anbei die vorläufige Liste für die Fahrzeuge im Showroom :)

  • So Leute, hier nun die vorläufige Liste für die Fahrzeuge im Showroom auf dem Sommerforumstreffen 2006 =)


    01--> Showtime (Golf 4)
    02--> MisterGolf4 (Golf 4)
    03--> Captain (Golf 4)
    04--> TheZero (New Jetta)
    05--> lamBORAghini (Bora)
    06--> re-vo-lution (Bora)
    07--> silver_dub (Golf 4)
    08--> CustomKnowledge (Golf 4)
    09--> yoheckk (Golf 5 GTI)
    10--> Tdi-Mirko (Golf 4)
    11--> Mecca (Golf 4)
    12--> Noise (Golf 5)
    13--> SunnyR32 (Golf 4 R32)
    14--> grosserSchumi (Golf 4)
    15--> Timo.XX (Golf 4 Cabrio)
    16--> Kevin20V (Golf 4)
    17--> derKleine (Golf 4)
    18--> GolfMichel (Golf 4)
    19--> StevenW (Golf 4)
    20--> Masterkeks (Golf 5 R32)


    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/937/unbenannt70vu.jpg]


    5 weitere Fahrzeuge werden noch bis zum 05.08.2006 dazukommen, wer und wann das sein wird steht aber noch in den Sternen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hehe
    Na da freu ich mich ja schon drauf ;)

  • Ich freu mich ebenfalls. Dann will ich doch mal den Turbo einschalten und mein Auto fertig machen :D

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Ich freu mich ebenfalls. Dann will ich doch mal den Turbo einschalten und mein Auto fertig machen :D


    Wir bitten darum =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sind ja leider wenig bora´s aber dafür ganz schöne schocker =)

  • Zitat

    Original von greenR32
    sind ja leider wenig bora´s aber dafür ganz schöne schocker =)


    Man muss das in Relation zu den Boras hier im Forum sehen ;) und wie du schon sagtest, sind zwar nur wenige, dafür aber absolute Schocker =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • warum sind silverbora oder bettajetta nicht auf der liste? oder kommen die net?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • BettaJetta konnten wir noch nicht erreichen und 5 weitere Plätze werden bis zum Sommerforumstreffen ja noch gefüllt!


    Das wir nicht jedern Wagen in den Showroom nehmen können ist klar, dementsprechend wird es halt nur eine kleine aber feine Auswahl geben.


    Und so wie du gerade 2 Namen genannt hast, wird es sicher anderen Leute geben die auch 2 Namen benennen und nachfragen wieso diese nicht in den Showroom kommen, aber wir können wie gesagt nur 25 dort reinpacken, alle anderen werden in und um das Autohaus plaziert und der Tag dann gemeinsam auf der Terasse des Autohauses verbracht.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hier wird doch irgendwer ne möglichkeit haben, den bettajetta zu bekommen, evtl über email oder so. das ist doch auch ein "schocker"

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Nici oder MisterGolf4 wollten glaube Ich James mal kontaktieren, haben Ihn bisher aber wohl noch nicht erreicht, hab zumindest nichts mehr diesbezüglich von Ihnen gehört.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Danke danke!


    Ich freue mich auch !!!!!!!!! Kann jetzt schon nicht mehr schlafen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin20v ()

  • Hey, cool...



    Aber das Bild von meinem musste demnächst mal aktualisieren ;)

  • so schauts aus, dem james sein bock ict baustelle. die felgen sind auch verkauft und der kofferraum zergelt meines wissen...


    freu mich schon richtig :D

  • Zitat

    Original von Masterkeks
    Hey, cool...
    Aber das Bild von meinem musste demnächst mal aktualisieren ;)


    Wenn Ich eins bekomme mach Ich das gerne =), gilt auch für den Rest der oben geposteten Forumsmitglieder, falls Ihr also ein besseres Bild habt, einfach her damit, Ich werde es dann gegen das da oben austauschen =)


    Und mit "her damit" meine Ich eine Mail an alexffm@golfiv.de ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!