Muss hier von euch jemand auch zum Tanzkurs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Muss hier von euch jemand auch zum Tanzkurs?

      und sind hier auch begnadete Standard/Lateintaenzer anwesend? 8)

    • Ja, ich MUSS jetzt auch ein paar Tanzschritte lernen...:-( Hab es meiner Schwester versprochen, einen Crash-Kurs mit ihr zu machen. Sie heiratet ud mein zukünftiger Schwager ist nicht da, um mit ihr da hin zu gehen...also habe ich mich aufgeopfert und gesagt, daß das dann aber mein Hochzeitsgeschenk ist...
      Ich und tanzen...das geht eigentlich nur mit 3 Promille! :]

    • ich kann mich erfolgreich seit mehreren Jahren darum drücken.

      Aber ich denke es wird der Tag kommen an dem es kein zurück mehr gibt.

      Gruß Andy

    • Original von Arnold
      Interessantes Thema :D
      Ich hab letzte Woche auch das, was ich vor 10 Jahren mal in einem Tanzkurs gelernt habe, bei einer bekannten aufgefrischt :)

      Bei einer "Bekannten" würde ich mich auch nicht so anstellen und mir vielleicht etwas mehr Mühe geben...aber ich "darf" mit meiner Schwester tanzen... :evil:

      @ RSII
      Was weiß denn ich, was wir da machen dürfen/müssen...am Donnerstag gehts los... :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hennawob ()

    • wenn se heiratet bestimmt wiener walzer. Viiieeelll Spass.. :D :] net zu sehr verkrampfen. wenn du die schritte einmal draufhast klappt es.. =)

      is ja nur im Kreis - hoffe deine Schwester und du sind schwindelfrei, ansosten immer schoen wippen zwischendurch.. :D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Nicht verkrampfen? Also doch vorher Einen zur Brust nehmen?!?! :D
      Aber, wieso schwindelfrei? Ich schon, aber, wozu? Hey, wird beim Wiener Walzer durch die Luft gewirbelt??? 8o

    • Original von RSII
      und war se begeistert von deinem talent? :D :]


      Also sie hat mich zumindest mal gelobt und gemeint, ich muss mir keine Gedanken machenm weil das im Ernstfall klappen wird .... und siehe da, es hat auch geklappt :D

      Ich war aber ziemlich beeindruckt als sie ihre CD mit der passenden Musik für die Standardtänze ausgepackt hat 8o

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator